ES IST SO WEIT
ALLE CHUX COMIS EINGESCANN UND BEI FANSALS PAGE ONLINE GESTELLT (danke an fansla nochmal
Für alle nicht dsl besitzer glaube ich kann es unangenehm werden , aber probiert es mal aus
Ok ihr findet sie untereinander mit Beschreibung , ich würde euch bitte mal eine bewertung der einzelnen comics hinzuschreiben DANKE!!!
Hinweis zum verständniss, die Nase von Chux dem Fuchs biegt sich immer nach unten wenn er Sauer ist!
1. Das offizielle Filmplakat für die Wood fighter Reihe! hat keinen sinn aber sieht lustig aus
CHUX -WOOD FIGHTER- Film Plakat
2.
Wood fighter 4........
Chogel der vogel hat Angst , alleine zur Schule zu gehen , Chux prallt damit das ihn keiner anfassen wird , da jeder weiss das chogel CHUX kennt!! Doch der Skrupellose Horst und sein freund Change die Schlange wollen Chogel in einen Sack stecken und entführen , doch Chux bemerkt es............
WOOD FIGHTER 4
3. Wood Fighter 2 (so gesehen der erste Teil da es Wood fighter 1 nicht gibt)
Knacks der Dachs wird entführt , doch Chux macht sich auf um Knacks zu rächen.......... (leider schlechte qualität)
Wood fighter 2
4. Wood fighter 3
(auf jeden fall der beste von der qualität und sogar zeichnerisch)
Chuc trainiert , chogel ist Spazieren ,Horst braucht geld und entscheided sich chogel zu überfallen , aber chux ist in der nähe..........
Wood Fighter 3
UND DAS BESTE KOMT BEKANNTLICH ZUM SCHLUSS.....
CHUX IM MITTELALTER
MEIN ABSOLUtER LIEBLING!!
Horst der II. ist ein Schreckens Herrscher in Waldanien , und Chux ist ein edler Ritter der für die Bauern kämpft , er versucht Horsts schreckens herrschaft zu beenden , und als Horst einem bauern androht sein Haus zu verbrennen , weil dieser nicht Steuern zahlen kann , nutzt chux die gelegenheit es mit Horst auf zu nehmen.........
::::::CHUX:::::::IM::::::MITTELALTER:::::::::
So jungs und mädels , just enjoy it