start
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
mmmmhh man muss überlegen ob man nicht nacher einen bestimmtenchar bekommt , ritter bekommst du direkt , später auch noch diesen lvl 85 freak , cauri die elfin bekomst du auch , drachen auch , also ich habe tatsächlich elfen am anfang bevorzugt , bogenschiessen , handel , magisches auge usw , das erleichtert einem den start wirklich ser
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
alles solche haudraufviecher....nehmt doch mal was richtig mächtiges....nen lich z.b. oder besser gesagt nen nekromanten, den ihr später in einen lich verwandelt...
(und dann noch 4 davon anheuern
)
so ein lich hat viele vorteile z.b. meditation großmeister und lernen auch, mit über 1500 zauberpunkten (jeder) räumt sich die karte wie von selbst...oder einfach 20 mal armageddon
da is dann wirklich ruhe 

so ein lich hat viele vorteile z.b. meditation großmeister und lernen auch, mit über 1500 zauberpunkten (jeder) räumt sich die karte wie von selbst...oder einfach 20 mal armageddon

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich hab auch mit nem Nekro angefangen.
Dann den Drachen (Lev 5) und die Elfe (Lev 50) und den Ritter( Lev 50)
danach war das spiel kein Problem mehr für mich.
Also ich finde man MUSS mit nem Nekro anfangen weil man später keinen wirklichguten Magier findet (ich jedenfalls nicht).
Dann den Drachen (Lev 5) und die Elfe (Lev 50) und den Ritter( Lev 50)
danach war das spiel kein Problem mehr für mich.
Also ich finde man MUSS mit nem Nekro anfangen weil man später keinen wirklichguten Magier findet (ich jedenfalls nicht).
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Maid_in_Not
- Soldat(in)
ich hab mit nen Dunkelelf angefangen und die Charaktere von den Inseln behalten- brachte mir am meisten Spielspass. Den 5. Char. wechselte ich um zu testen, was sie so alles draufhaben. Mal sehen wie ich es beim zweitenmal spiele. Vieleicht ein paar Nekromanten:D.
Maid
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wo is denn da der unterschiedOriginal von Larina:
Hey, du sollst Jadame retten , nicht entvölkern !

aber mal im ernst: wozu hab ich denn armageddon gelernt?

Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Gevatter_Wels
- Bursche / Magd
Habe auch mit Dunkelelf begonnen und dann erstmal den Priester aus dem, den Vampir und den Nekro aus dem Gasthaus und auch noch den Ritter aus dem Dungeon mitgenommen.
Später habe ich den Vampir durch den Drachen und den Ritter durch den anderen Ritter (bei den Drachenjägern) eingetauscht. (der erste war mir einfach zu schäbig^^)
also mein team nacher
-Dunkelelfe (2 Schwerter)
-Ritter (2 Speere)
-Priester (Knüppel+Schild)
-Lich (Stab)
-Drache
mm8 ist so oder so der beste Mm-Teil^^
Später habe ich den Vampir durch den Drachen und den Ritter durch den anderen Ritter (bei den Drachenjägern) eingetauscht. (der erste war mir einfach zu schäbig^^)
also mein team nacher
-Dunkelelfe (2 Schwerter)
-Ritter (2 Speere)
-Priester (Knüppel+Schild)
-Lich (Stab)
-Drache
mm8 ist so oder so der beste Mm-Teil^^
The The The - Who How What - Why Why Why
- hafensaenger
- Erzengel
Original von Shadow-of-Iwan:
alles solche haudraufviecher....nehmt doch mal was richtig mächtiges....nen lich z.b. oder besser gesagt nen nekromanten, den ihr später in einen lich verwandelt...
(und dann noch 4 davon anheuern
)
da is dann wirklich ruhe 
Original von Shadow-of-Iwan:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
da spriccht man immer schpön im wechsel: armageddon, seelensauger, armageddon,...usw.
da geht keiner drauf 
und im dungeon z.b. giftwolke oder schrapnell und sollten die viecher dich doch mal beschädigen....einfach seelensauger und schon is wieder gut
da hab ich überhaupt keine probleme, ich hab selbst die erdebene ohne probleme ausgeräumt (mußte nur einmal raus um mana aufzufrischen und die ganzen gegenstände loszuwerden

da spriccht man immer schpön im wechsel: armageddon, seelensauger, armageddon,...usw.

und im dungeon z.b. giftwolke oder schrapnell und sollten die viecher dich doch mal beschädigen....einfach seelensauger und schon is wieder gut

Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Ich spiel' das ähnlich wie Maid_in_Not.
Habe mit einem Drow begonnen, den Nekromanten und die Vampirin im Adventurers Inn angeheuert, dann den Ritter im alten Tempel und in Ravenshore einen Mino. Den Ritter hab' ich mittlerweile schon mehrfach ausgetauscht, aber niemals gegen so vergleichsweise überstarke Charaktere wie z.B. Cauri.
Mir macht's einfach mehr Spaß zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln, als mit einer Party von eierlegenden Wollmilchsäuen innerhalb von ein paar Minuten alles zu plätten.
Reine Geschmacksache.
Habe mit einem Drow begonnen, den Nekromanten und die Vampirin im Adventurers Inn angeheuert, dann den Ritter im alten Tempel und in Ravenshore einen Mino. Den Ritter hab' ich mittlerweile schon mehrfach ausgetauscht, aber niemals gegen so vergleichsweise überstarke Charaktere wie z.B. Cauri.
Mir macht's einfach mehr Spaß zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln, als mit einer Party von eierlegenden Wollmilchsäuen innerhalb von ein paar Minuten alles zu plätten.
Reine Geschmacksache.