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Verfasst: Fr 31.05.2002 - 16:55
von dolon
was haltet ihr fur den besten startcaraktär
(:bounce: minotaurenfan:bounce: )
Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:00
von Gast
mmmmhh man muss überlegen ob man nicht nacher einen bestimmtenchar bekommt , ritter bekommst du direkt , später auch noch diesen lvl 85 freak , cauri die elfin bekomst du auch , drachen auch , also ich habe tatsächlich elfen am anfang bevorzugt , bogenschiessen , handel , magisches auge usw , das erleichtert einem den start wirklich ser
Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:02
von Frigg
Hi dolon,ein Mino ist nicht schlecht,habe auch einen dabei,und er bleibt auch,kann gut draufhauen.Gruss Ilona:D

Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:10
von dolon
kann aber auch etwas heilen also besser als ein kleriker
Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:11
von Gast
mich hat bei minos geärgert das sie leder gm meister werden können , wer braucht leder?
Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:23
von dolon
stimt aber sie können auch pllatten und ketten nehmen
Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:42
von Larina
Also, ich bevorzuge den Dunkelelf.
Ein Lichtelf wäre noch besser, aber den gibt`s ja leider nicht

Verfasst: Fr 31.05.2002 - 17:46
von stone
Ich hab mit einem Troll gestartet.
Abgesehen davon, dass der am Anfang auch schon gut draufhauen kann, fand ich den bayerischen Dialekt zum Kringeln.

Verfasst: Fr 31.05.2002 - 19:17
von Larina
Ja, stimmt. Die Trolle sind immer wieder drollig. Auch die Begrüssung in deren Kneipe. *lol*
Verfasst: Fr 31.05.2002 - 19:24
von stone
Genau, und das spielen soll ja auch Spass machen.
Dann bin ich direkt durchgestürmt nach Garottenschlucht und hab mir den Drachen geholt - Ilthigore glaub ich. Und dann gings bei mir zurück zur Dolchwundeninsel und das Spiel erst richtig los.

Verfasst: So 02.06.2002 - 02:29
von Shadow-of-Iwan
alles solche haudraufviecher....nehmt doch mal was richtig mächtiges....nen lich z.b. oder besser gesagt nen nekromanten, den ihr später in einen lich verwandelt...

(und dann noch 4 davon anheuern

)
so ein lich hat viele vorteile z.b. meditation großmeister und lernen auch, mit über 1500 zauberpunkten (jeder) räumt sich die karte wie von selbst...oder einfach 20 mal armageddon

da is dann wirklich ruhe

Verfasst: So 02.06.2002 - 08:18
von Larina
[quote]
Original von Shadow-of-Iwan:
...oder einfach 20 mal armageddon

da is dann wirklich ruhe

Verfasst: So 02.06.2002 - 08:53
von Rezeguet
Ich hab auch mit nem Nekro angefangen.
Dann den Drachen (Lev 5) und die Elfe (Lev 50) und den Ritter( Lev 50)
danach war das spiel kein Problem mehr für mich.
Also ich finde man MUSS mit nem Nekro anfangen weil man später keinen wirklichguten Magier findet (ich jedenfalls nicht).
Verfasst: So 02.06.2002 - 09:26
von Maid_in_Not
ich hab mit nen Dunkelelf angefangen und die Charaktere von den Inseln behalten- brachte mir am meisten Spielspass. Den 5. Char. wechselte ich um zu testen, was sie so alles draufhaben. Mal sehen wie ich es beim zweitenmal spiele. Vieleicht ein paar Nekromanten:D.
Verfasst: Mo 03.06.2002 - 02:00
von Shadow-of-Iwan
Original von Larina:
Hey, du sollst Jadame retten , nicht entvölkern !
wo is denn da der unterschied

keine leute keine probleme

aber mal im ernst: wozu hab ich denn armageddon gelernt?

bischen spaß muß doch auch sein, das is besonders witzig in der ebene zwischen den ebenen *g* da brauch man noch nich mal alle 20 um dort ruhe zu haben

Verfasst: Mo 03.06.2002 - 17:18
von Gevatter_Wels
Habe auch mit Dunkelelf begonnen und dann erstmal den Priester aus dem, den Vampir und den Nekro aus dem Gasthaus und auch noch den Ritter aus dem Dungeon mitgenommen.
Später habe ich den Vampir durch den Drachen und den Ritter durch den anderen Ritter (bei den Drachenjägern) eingetauscht. (der erste war mir einfach zu schäbig^^)
also mein team nacher
-Dunkelelfe (2 Schwerter)
-Ritter (2 Speere)
-Priester (Knüppel+Schild)
-Lich (Stab)
-Drache
mm8 ist so oder so der beste Mm-Teil^^
Verfasst: Mo 03.06.2002 - 17:32
von hafensaenger
Ich denke, wen man mit einem Nekro anfängt ist man gut beraten.
Danach die Drachen aufpumpen und alles plattmachen, der Rest der Party ist eigentlich Jacke wie Hose.
Die Drachen metzeln alles weg !!
Verfasst: Mo 03.06.2002 - 21:26
von Narvi
[quote]
Original von Shadow-of-Iwan:
alles solche haudraufviecher....nehmt doch mal was richtig mächtiges....nen lich z.b. oder besser gesagt nen nekromanten, den ihr später in einen lich verwandelt...

(und dann noch 4 davon anheuern

)
so ein lich hat viele vorteile z.b. meditation großmeister und lernen auch, mit über 1500 zauberpunkten (jeder) räumt sich die karte wie von selbst...oder einfach 20 mal armageddon

da is dann wirklich ruhe

Verfasst: Mo 03.06.2002 - 21:45
von Shadow-of-Iwan
wozu gibts denn seelensauger???
da spriccht man immer schpön im wechsel: armageddon, seelensauger, armageddon,...usw.

da geht keiner drauf

und im dungeon z.b. giftwolke oder schrapnell und sollten die viecher dich doch mal beschädigen....einfach seelensauger und schon is wieder gut

da hab ich überhaupt keine probleme, ich hab selbst die erdebene ohne probleme ausgeräumt (mußte nur einmal raus um mana aufzufrischen und die ganzen gegenstände loszuwerden
Verfasst: Di 04.06.2002 - 15:46
von Axel
Ich spiel' das ähnlich wie Maid_in_Not.
Habe mit einem Drow begonnen, den Nekromanten und die Vampirin im Adventurers Inn angeheuert, dann den Ritter im alten Tempel und in Ravenshore einen Mino. Den Ritter hab' ich mittlerweile schon mehrfach ausgetauscht, aber niemals gegen so vergleichsweise überstarke Charaktere wie z.B. Cauri.
Mir macht's einfach mehr Spaß zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln, als mit einer Party von eierlegenden Wollmilchsäuen innerhalb von ein paar Minuten alles zu plätten.
Reine Geschmacksache.