Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ups Drachen natürlich. Das Quest is aber verbugt. Das Biest hockt gleich da drin und die Thruhen kann auch man so oft Plündern wie man will. Sie füllen such wieder auf. Der Drache kommt aber auch wieder
Immerhin hab ich jetzt ALLE Artefakte bis auf Eversrike. (Brauch ich auch nicht)
@Lium
Die Truhen kannst du ungestört immer wieder plündern, wenn du ein Leuchtfeuer danebensetzt; nur wenn du durch den Eingang rausgehst kommt der Drache wieder.
inwiefern ist die quest verbuggt?
beim ersten Durchgang nahm der Abt es an und schickte mich zur Drachenhöhle und nach ner harten Schlacht hatte ich ne "super guber" rolle in meinem inventar
Hallo Big-Brother,
ich glaube da bist Du so ziehmlich der einzigste hier im Forum bei dem die Sache mit dem Abt geklappt hat. Vielleicht hast du ja ein goldenes Händchen.
mfg
papa123