Seite 1 von 1
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 10:58
von Emaranda
Wo finde ich eigentlich das verschwundene Artefakt, welches der Kerl von mir haben will?
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 12:06
von mara
Hallo, Emaranda!
Das Relikt findest Du im Wizard Lab. in Yorwick.
mara
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 13:27
von lumPi
ich habs gefunden aber er will es jetzt nicht mehr haben der alte sack

Verfasst: Sa 01.06.2002 - 13:39
von Lium
Bei mir auch nicht. Wenn er es nicht nimmt klatsch ich ihn.

Wozu braucht man es denn?
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 13:42
von mara
Nun ja, es hätte mich schon mal interessiert, welche Belohnung es für das große Drachenquest eigentlich geben sollte... Aber ist wohl nix...
mara
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 13:48
von Lium
Für den Frachne gibt ca. 250.000 Gold und zwei Artefakte
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 13:51
von Lium
Ups Drachen natürlich. Das Quest is aber verbugt. Das Biest hockt gleich da drin und die Thruhen kann auch man so oft Plündern wie man will. Sie füllen such wieder auf. Der Drache kommt aber auch wieder
Immerhin hab ich jetzt ALLE Artefakte bis auf Eversrike. (Brauch ich auch nicht)

Verfasst: Sa 01.06.2002 - 14:27
von Emaranda
[quote]
Original von mara:
Hallo, Emaranda!
Das Relikt findest Du im Wizard Lab. in Yorwick.
mara
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 15:17
von mara
Mach das, Emaranda. Vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir klappt es...
mara
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 15:21
von Verona
@Lium
Die Truhen kannst du ungestört immer wieder plündern, wenn du ein Leuchtfeuer danebensetzt; nur wenn du durch den Eingang rausgehst kommt der Drache wieder.
Verfasst: Sa 01.06.2002 - 15:30
von Big-Brother
inwiefern ist die quest verbuggt?
beim ersten Durchgang nahm der Abt es an und schickte mich zur Drachenhöhle und nach ner harten Schlacht hatte ich ne "super guber" rolle in meinem inventar

Verfasst: Sa 01.06.2002 - 22:56
von papa123
Hallo Big-Brother,
ich glaube da bist Du so ziehmlich der einzigste hier im Forum bei dem die Sache mit dem Abt geklappt hat. Vielleicht hast du ja ein goldenes Händchen.
mfg
papa123