Moin alle zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen!
Woher bekomme ich heiliges Wasser und die Figur auf dem Friedhof damit zu nässen und was für ein Dolch muß ich wo hinlegen damit dort das Dungeon aufgeht? Dir 6 Runensteine habe ich schon angegrabbelt aber irgendwie ist nichts passier, außer das sie heller geworden sind!
Arnika + Friedhof + Heiliges Wasser
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Heiliges Wasser kannst du kaufen (Lord Braffit in Arnika müsste das z.B. auf Lager haben) oder mit offenen Augen (sprich: Search-Modus oder noch besser Detect Secrets) auf der Arnika Trynton Road an einer Weggabelung finden - ich meine, die war nicht arg weit vom Friedhof weg.
Du musst einen ganz normalen Dolch in diejenige Ecksäule des Friedhofs stecken, über der sich dein Cursor in eine Hand verwandelt. Ist nicht ganz einfach zu finden, soll es aber ja auch nicht.
Ich meine, das ging nur von außen, bin mir aber nicht ganz sicher. Der Vollständigkeit halber, das Automapping wird dich in dem Dungeon ganz schön im Stich lassen, aber im Web finden sich Karten von den drei Secret Dungeons - also am besten so eine ausdrucken oder selbst das Karopapier schwingen, sonst läufst du Gefahr, immer im Kreis zu laufen.
Du musst einen ganz normalen Dolch in diejenige Ecksäule des Friedhofs stecken, über der sich dein Cursor in eine Hand verwandelt. Ist nicht ganz einfach zu finden, soll es aber ja auch nicht.
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.
- Granny Weatherwax
- Granny Weatherwax