Temple of the Sun ... grundlegende Frage

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
durchstarter
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von durchstarter »

Jetzt habe ich Euch ja schon ein paar Kopfzerbrechen bereitet mit meinem Gejammer darüber, daß ich den Knopf nicht finde (siehe posting "Temple of the Sun ...".
Eigentlich brauch ich doch nur diesen "Nightshade Brazier" aus dem Tempel für den Allianzenauftrag. Nun habe ich auf der Homepage www.mm-world.com in der Anleitung gelesen, daß man für den Allianzenauftrag (Alvar-Aufgabe 6) entweder den Skeleton-Transformer zerstören muß ODER halt den Nightshade-Brazier finden. Ich habe den Transformer schon zerstört ... kann das der Grund sein, daß ich den Knopf im "Temple of the Sun" nicht finde, weil ich ja diesen Teil des Allianzen-Auftrages schon erfüllt habe indem ich die andere Aufgabenvariante gelöst habe? Wenn dem so sein sollte, brauche ich ja den "Temple of the Sun" gar nicht, oder?

Fragen über Fragen ...
Viele Grüße aus Mittelhessen

Micha
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

jop. genau. brauchst du nicht.

lg, MBH
Bunt ist das Dasein...
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Hallo Micha!

Das wird vermutlich der Grund sein, weshalb du den Knopf nicht mehr finden kannst. Also schick Dyson in die Wüste und geh zum Chef des Sonnentempels, um mit ihm die Allianz perfekt zu machen.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“