Monster Identifizieren. ???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Hallo!
Dieses "Monster Identifizieren" versteh` ich nicht so ganz:
Mein Vampir ist (glaube ich: man kann das ja nicht so toll sehen X( ) Meister in M.id.
Aber in 90% aller Fälle, wenn ich auf ein Monster klicke, sieht ma GAR NICHTS!
Geht das nur mir so?
Woran liegt das?

?(
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Big-Brother »

Hi Omega,

ich hab MM8 nur wenig gespielt :)
aber es wird wohl kaum unterschide zu anderen teilen geben
ich vermute mal das der Fähigkeitswert einfach zu niedrig ist für das Monster und wenn du nichtmal sicher bist das der Vamp auch wirklich Meister ist...
probier die Fähigkeit doch mal an einem schwachen Monster wenn es geht ist es wenigstens nicht defekt und zeigt, das der Skill zu schwach ausgebaut ist
Gruß B.B. :winken:
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von glaurung »

Hallo zusammen,
Omega ich meine auch dass wahrscheinlich dein Fähigkleitswert zu gering ist (bei welchen Monstern hast du es denn probiert?) und du es mal bei schwächeren probieren solltest (Bauern z.B. :)) )
Um rauszufinedn welche Stufe du hast gibt es glaub ich keine andere Möglichkeit als bei den Trainern in Garottenschlucht, Murmelwald und Rabenbucht vorbeizuschauen ob sie dich noch ausbliden können
Es sei denn natürlich das identifizieren funktioniert und du siehst Schaden Zauber und Resistenzen dann weist du es auch :rotate:
:roll:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Eigentlich fand ich die Fähigkeit unwichtig.

Zu Anfang des Spiels war sie zu gering, später war mir egal, was es für ein Monster war, hab sie eh alle umgehauen.

Habe fast immer auf solche Identifizierungen verzichtet.
Breuna-Level:
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ich sags nur für alle Fälle:

Du must die Kreaturen auch mit deinem Vampir anklicken(rechtsklick)
das überträgt sich nähmlich nicht auf die Gruppe.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von Rezeguet:
Ich sags nur für alle Fälle:
Du must die Kreaturen auch mit deinem Vampir anklicken(rechtsklick)
das überträgt sich nähmlich nicht auf die Gruppe.
das soll folgendes bedeuten:
der gerade aktive charakter (sein portrait ist leuchtend umrandet) in deiner party muß der mit der monster identifizieren fähigkeit sein...und dann klappts auch mit den monstern...allerdings würd ich empfehlen einen char großmeister werden zu lassen, da du dann die resistenzen des monsters siehst (is ziemlich nützlich) naja es sei denn du kennst die resistenzen auch so schon... :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

Also:
Ich habe es bei einem Bauern ausprobiert: Alles außer Resistenzen wurde angezeigt. Ergo bin ich Meister! Dann habe ich es bei der nächsten Person, die mir über den Weg lief ausprobiert: Es war ein Nekromant! Und alles was ich bekam waren ??? ??? und noch mehr ??? !
Ich habe nachgeguckt: Habe 9 Fähigkeitspunkte auf M.i.
Wieviele werde ich wohl brauchen, um einen schimmligen Nekromanten anzusehen?

der Vampir war übrigens (selbstverständlich) angeklickt!

;(
Bezüglich Beschwerden richten Sie sich bitte direkt an die Beschwerdeabteilung der Megadodo Verlagsgesellschaft auf Ursa Minor Beta, der Heimat des Reiseführers "Per Anhalter durch die Galaxis"
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wahscheinlich eine fähigkeit von 10 ; is aber nicht unbedingt notwendig, gib deinem vampir stattdessen einen ring oder amulett (oder was auch immer) mit einem bonus auf monster identifizieren...dann sollte das klappen (z.b. ein ring mit +20 oder so, ich denk das reicht dann für fast alles was da so rumläuft)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Wie Shadow schon sagte benötigt man eine Fähigkeit von 10. Außerdem empfehle ich Dir (wie schon oben erwähnt einen Ring oder Amulett etc.. was die Sache beschleunigen kann. Dann sollte es
klappen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Omega
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Omega »

na schön. Gebe ich ihm mal 10 Punkte.

Aber auf einen Ring werde ich verzichten. Den Platz brauch ich für was anderes. M.i. ist mir nicht wichtig genung

thx
Omega
Cinema_Strange
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Cinema_Strange »

ich bin großmeister monsteridentify und es steht auch nüx da -.- mach dir nix draus *gg

La Cinema Strange
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“