Dringende Frage zur ( ersten ? ) Tür im Rapax Castle !

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
TheMagic
Frischfleisch

Beitrag von TheMagic »

Da wo wahrscheinlich der Beckoning Stone benötigt wird oder noch davor ...also gleich zu Anfang im Rapax Rift wo steht " a special item is required " ...ich möchte endlich bei Ferro was richtiges kaufen !!

Für jede Antwort bin ich superdankbar !!!

bye Magic
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Ähm... könntest du das präzisieren? Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit meiner beschränkten Vorstellungskraft allein dastehe, aber ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wo du jetzt hängst... Zumal du im Titel was von Rapax Castle schreibst, im Body aber Rapax Rift... Was denn nu? Ich nehme mal an letzteres, denn sobald du in der Rapax Castle bist, trennen dich keine geschlossenen Türen mehr von Ferro... Nur noch Rapax... Alle Items, die du im Rapax Rift brauchst, findest du auch dort. Vielleicht musst du nur etwas genauer suchen...
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Da die Beschreibung ein bisschen konfus ist[Wegbeschreibung vom Rapax Rifteingang bzw. Rapax Casteeingang wär besser gewesen]
So weit ich mich erinner, gibt es 2 Türen im Rapax Rift für die man ein spezielles Item benötigt:

No. 1 öffnet man mit einem Schlüssel, den man erst hinter der Tür findet :)) Um das erste Mal vorbeizukommen, muss man im benachbarten Gang einen kleinen Stützpfeiler entfernen, damit man durchs Loch mit dem kleinen Lavasee kommt.

No. 2 ist hinter einem Teleporter kurz vorm Übergang zum Rapax Castle und wird mit dem Beckoning Stone geöffnet.

Falls Rapax Castle gemeint war wird das wohl die Tür zum Initiationsraum sein und wird mit einem Emblem geöffnet, was man kurz vorher auf einem Podest findet.
Zuletzt geändert von Mipak am Di 04.06.2002 - 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“