hi,
schon wieder ich... wahrscheinlich bin ich zu bloede fuer die einfachsten sachen, aber ich komme trotz eurer tips nicht weiter. immer noch lasse ich die letzten haare im lichlab, weil ich den beschissenen kessel nicht finde, wo man die zutaten brutzeln soll. wo ist den dieser doofe kessel??? da wo man die zutaten findet ist nur der bunzenbrenner... weit und breit kein kessel... manno!!! einen kessel habe ich im keller gefunden, doch da nervt nur so ein oberlich und den kessel habe ich bestimmt schon eckig geklickert...
rettet mich bitteeeeeee... stu
i werd noch narrisch ihr leut
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- mara
- Moderator

Die Küche findest Du im obersten Level des Lichlab. Geh dafür die große Freitreppe nach oben, dort durch die rechte Tür. Du gelangst in einen Raum mit einem Skelettgenerator (sieht aus wie ein großes Schaufenster). Von dem Raum geht links eine Tür ab, hier ist die Küche. Du findest einen Zettel an der Wand mit einer Anleitugn zum Trankbrauen. Der Kessel steht genau in der Mitte des Raums, der Bunsenbrenner steht dahinter im Regal.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Die Küche findest Du im obersten Level des Lichlab. Geh dafür die große Freitreppe nach oben, dort durch die rechte Tür. Du gelangst in einen Raum mit einem Skelettgenerator (sieht aus wie ein großes Schaufenster). Von dem Raum geht links eine Tür ab, hier ist die Küche. Du findest einen Zettel an der Wand mit einer Anleitugn zum Trankbrauen. Der Kessel steht genau in der Mitte des Raums, der Bunsenbrenner steht dahinter im Regal.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hy Snoopy01
Gute Idee mit dem eintragen der Küche.....er könnte dann auch
gerade was gutes für uns kochen..oder?;D
Gute Idee mit dem eintragen der Küche.....er könnte dann auch
gerade was gutes für uns kochen..oder?;D
Zuletzt geändert von Silverstar am Mi 05.06.2002 - 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!