Ansram Keep

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sirparzival »

I) Habe über das Thema schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr welche Seite. Blöderweise habe ich in Ansram Keep das Gitter vor der Zugbrücke zu öffnen vergessen und weiß aber nicht wie ?
Bitte um Hilfe - Danke Sirparzival
OnkelMob
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von OnkelMob »

Moin moin!

Wenn ich nicht zu blöde bin da zu beschreiben, dann ist folgendes zu tun.

In der Burg ganz nach oben. Über dem Tor dem Steg in den mittleren Burgteil folgen. Rechts und links befinden sich nun zwei Luken. Eine öffnen und hinein. Dort den Hebel betätigen (Gitter geht auf) und dann mit Pfeil und Bogen die Ketten durchtrennen.

Das war es denn auch schon.

Gruß

Dragor (ehemals OnkelMob)
Wer ich bin? Ich bin Du, aber Du nicht ich. (Der Magier aus Tabaluga)
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo! :)

Du musst mit dem "Falleschlüssel" eine der Falltüren öffnen, die Leiter hinuntersteigen und den Hebel betätigen. Nun steige wieder nach oben, stell Dich auf die Brücke und schieße die beiden Seile, die die Brücke halten durch. Das war's. :)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

:bounce: Hi Dragor ! Habe schon heftig auf die Antwort gewartet, damit ich weiterspielen kann. Bin bereits auf Level 36 und mußte das Ganze nochmals machen. Dumm, dumm. Auf jeden Fall danke ich Dir herzlich !! Sirparzival :):)
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

:rotate: Hi mara! Dir auch vielen Dank für die Lösung! Habe mir gerade Dein Benutzerprofil angesehen - Du hast ein süßes Töchterchen. Aber ALT bist Du wirklich nicht! Wenn Du wüßtest wie alt ich bin ... na ja lassen wir das. Liebe Grüße Sirparzival :)
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

:bounce: Hi Mira, hi Dragor ! Hat alles wunderbar geklappt mit der Zugbrücke und dem Gitter in Anskram Keep! nochmals Danke !
Schönen Tag wünscht Euch Sirparzival :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“