Legends? Was ist das??

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: mara, Thies

Antworten
Halx
Goblin
Goblin

Beitrag von Halx »

Ich habe von Legends bisher noch sehr wenig gehört.. Nur bei ebay wollte es einer verkaufen und da dachte ich, ich mach mich erst mal schlau.. die Heroes reihe find ich nämlich auch nicht so doll...

Ist Legends Rollenspiel oder Strategie oder Adventure oder Ego shooter oder simulation oder was sonst ?!??!?!??!
Habe unten was über Clan gelesen.. und webspace
Auf der Suche nach der Straße in die Ewigkeit...
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

LoMM ist ein billiger Fantasyabklatsch von Counterstrike,der mit MIGHT&MAGIC nicht so viel zu tun hat...es geht darum,das zwei Teams(Gut und Böse)sich gegenseitig mit Zaubern und Waffen verprügeln.Das gute Team muss "Geiseln" retten,das böse hat andere ziele...insgesamt also nichts innovatives,CS macht mehr Spass,enau wie ECHTE MM-Spiele
Gast

Beitrag von Gast »

das ist eine gaaaaaaaaaanz alte counterstrike version die soooooooo alt ist das sie im mittelalter spielt , also ich würde die finger von dem spiel lassen , da ich nicht glaube das es viele leute online spielen und bots gibt es auch nicht
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Komisch das ich immer einschlafe beim CS zusehen.
Spielte auch mal 1-2 mal und den wurde es Langweilig wie alles was mit shooter zu tun hat.

@Vogelhirn
Mit Glauben hat das wenig zu tun.
Kanns ja dich mal schlau machen wegen LoMM wieviel da mitspielen.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 20.06.2002 - 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Onyx(Held)
Soldat(in)
Soldat(in)
Wohnort: Auf den Inseln von Terra, ein nettes Haus in Fountain Head
Beitrag von Onyx(Held) »

Das spielen so ca. 50 Leute.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“