Questitems weg

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Varana »

Hi,

auch mal eine Frage.
Für die Mage's Guild in Ald'Ruhn soll man ein Buch aus der Gilde in Vivec erst klauen, dann zurückbringen (das Chimarvamidium).
Auf diesem Weg hab ich noch was anderes gemacht, dabei was ausgefressen und bin einer Wache in die Arme gelaufen, der ich meinen Strafzettel bezahlt habe. Dummerweise hat die Wache das geklaute Buch, das ich zurückbringen sollte, anscheinend mitgenommen.
Gibt es eine Möglickeit, doch noch mal an das Buch zu kommen, oder war's das mit dem Aufstieg in Ald'Ruhn?

Danke,
Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
joni
Frischfleisch

Beitrag von joni »

Morgaehn,

ich war mal so frei und habe fuer Dich mal hier gesucht - ich weiss nicht obs, stimmt - so don't blame me. Aber das mit dem abnehmen geht mir schon auf den Kecks....

---
You can get the stolen items the guards confins***e from the "evidence chests" which are usually located by the prisons or head masters of the towns. It is also dependent on the town the guards caught you in, so if you got items confis***ed in caldera, it will be in the caldera evidence chest.. You need to steal them back though through magic or theivery, you cannot ask the guards for the items back because they were illegally obtained in the first place.. This is not true if you are a high ranking legionare though, then you have legal access to these things...
---

gruss,
joni
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Varana »

Danke, werd ich mal versuchen. :)

Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Varana »

Hm, nächstes Problem.
Ich hab das Buch zwar gefunden, aber es liegt in Ft. Moonmoth - und genau in diesem Fort steht eine Wache genau vor der Kiste, die nicht weggehen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, an den Inhalt einer Kiste zu kommen, obwohl jemand im selben Raum steht? Vorzugsweise mit Magie, Sneak ist nicht so toll bis jetzt - geht Chameleon, und wie stark muß man das zaubern?
Ich könnte natürlich alternativ auch einfach die Wache umlegen, dann flieg ich zwar aus der Legion, aber der Verein ist mir eh nur mäßig sympathisch - oder kann man da irgendwie wieder eintreten, wenn man einmal rausgeflogen ist?

Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
joni
Frischfleisch

Beitrag von joni »

Hi nochmal,

ja ich habe genau die gleichen Probleme sneak niedrig und keine Ahnung wie man den trainiert ;( - ausser bezahlen X( )
also, da steht ja, wenn man in einem hoeheren rang in der legion ist, kann man *legal* an die Kiste. (Ich ueberlege mir ernsthaft, da jetzt auch einzutreten ;D )
naja, also mit unsichtbarkeit usw. hab ich wenig Erfahrung: wenn Du es direkt nimmst (auch unsichtbar) und die Wache das sieht, das es weg ist, wird es vermutlich nicht klappen... aber: wenn die wache mit dem ruecken zu der Kiste steht ... sollte es funktionieren (beim 3 thieves quest ... war das auch mein problem, hat aber geklappt - und beim 5. fighters quest konnte man meinen mage total vergessen: klaue ein codebuch - witz die frau steht an der wand .... da braucht man sneak > 70 ?!??)
gruss,

joni

ps. ich glaube wenn du die wache umlegst, hast du gleich das ganze fort auf dem hals .... so was bei mir in der mageguild - und der archmage, der kann was
Zuletzt geändert von joni am Sa 08.06.2002 - 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Oh je,

so ein Problem hatte ich noch nicht.
Mein Vorschlag: es mit Chamäleon-Zauber versuchen.

Wenn ihr die Bloodbath-quest schon gemacht habt, da gibt es einen guten Ring den noch benutzen. Und dann mit Sneak die Truhe knacken. Die Wache sollte wenn möglich in die andere Richtung schauen.

Wenn das nicht funktioniert. Versucht mal im Sneakmodus die Wache von hinten zu killen.

Wenn das auch nicht klappt. Sneakskill verbessern. Dazu in die Nähe einer Wache stellen und die STRG-Taste beschweren. wenn das Snealsymbol aufleuchtet, verbessert sich der Sneakskill.

Meiner ist jetzt bei 100. :D
Bin jetzt aber auch Level 30.
Das mit der STRG-Taste habe ich nur bei den ersten 10 Leveln gemacht, zum Levelaufstieg.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“