Champion Schwierigkeit, wie!?!?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Hi @ll!!

Bin jetzt fast alle Kampagnen durch (Chaos noch immer ned fertig) ;( Hab sie auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und wollte mich vor einigen Tagen auf Maps (Small vorerst) auf Champion Level versuchen. Wie soll das denn zu schaffen sein?? Ich glaubte eigentlich die besten Kampftaktiken zu kennen, aber die Monsterhorden vor den Minen sind ja unpackbar. Einen Kampf kann ich gewinnen, bin dann aber dezimiert. Wie soll man so Minen erobern??? Oder die Karte aufklären?? ?( Geschweige den Gegner gefährden. ;D
3 Karten hatte ich probiert und schnell wieder aufgegeben. Wie soll das machbar sein?
Bye MP
Krischan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 01.06.2002 - 22:15

Beitrag von Krischan »

Hi
Du brauchst ja nicht auf Champion spielen. Spiel doch einfach auf schwierig. Im Editor kannst du dann den Schwierigkeitsgrad der Karte höher stellen, dann sind die Computergegner schlauer, und du hast nicht mehr so viele Einheiten vor den Minen. Es ist dann schwierig genug, wenn man die Kartenschwierigkeit auf Unmöglich stehen hat. Wenn du dann noch auf Champion spielen willst-viel Spass!

Krischan
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: So 05.05.2002 - 14:11

Beitrag von Randaloger »

Hi,

meine Taktik für "Champion": Nimm einen Diebes-Charakter mit der "Schleichen"-Fähigkeit! Einige unbewachte Schatzkisten stehen meist herum, so dass man ihn einige Level höher bekommt. Mit "Fortgeschrittenem Schleichen" kommt man an den Kreaturen des Level 1 vorbei, die meist am Sägewerk und den Eisenerzminen stehen. Einen Level höher schleicht man hinter die Freaks vor den anderen Rohstoffen, und noch einen Level dazu und man kommt hinter die Goldminenbewacher. Zwei riesige Vorteile: der Dieb gewinnt zusätzliche Exp, mit denen man dann Fertigkeiten hochfahren kann, die in Schlachten nützlich sind; und man hat nahezu unbezwingbare Wachen vor den Rohstoffen stehen. Allerdings habe ich bisher nur die grossen Karten auf "Champion" gespielt; ob es bei den kleinen funzt, weiss ich nicht.

Viel Spass!

Randaloger
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“