KOmmt mir das nur vor oder wird das Spiel allgemein schwerer ,je mehr man es spielt ?
Egal ...ich hätte das ein paar Problemchen...wo kann man den Experten in Kondition finden ? Warum gibt der älteste Baum nicht mehr den Auftrag das Herz zu holen ? ..bzw.was muss man den tun,um übehaupt dise Aufgabe zu bekommen . Warum gehen dise Knöpfe nicht ..in den Nebelwänden ...um den ditten Schlüssel zu holen (ich habe jede Reihe folge probiert ...ich werd wahnsinnig)...und was ist die Aufageb für einen Assaien ? ...
Beim ersten Spielen hatte ich diese Probleme nicht ...*tz*
Überall verteilt
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Bernsteinkreuz
- Frischfleisch
Kondition Experte kannst du in Steinstadt werden.
Den Auftrag mit den Herz des Waldes bekommst du in dem kleinen Dorf in BracadaWüste,aber nur wenn du die Lichtseite spielst.
Bei den Hebeln in den Nebelwänden hab ich immer auf linken Seite alle 3 gedrückt und rechts alle 3 gedrückt und dann die beiden äusseren wieder raus gedrückt,das hat immer funktioniert.
Assasine-Aufgabe ist den Dolch von Lady-Carmine zu besorgen.Der Auftraggeber ist in Deiya in dem etwas grösseren Dorf ,wo du auch die Priester-Aufgabe kriegst.
Den Auftrag mit den Herz des Waldes bekommst du in dem kleinen Dorf in BracadaWüste,aber nur wenn du die Lichtseite spielst.
Bei den Hebeln in den Nebelwänden hab ich immer auf linken Seite alle 3 gedrückt und rechts alle 3 gedrückt und dann die beiden äusseren wieder raus gedrückt,das hat immer funktioniert.
Assasine-Aufgabe ist den Dolch von Lady-Carmine zu besorgen.Der Auftraggeber ist in Deiya in dem etwas grösseren Dorf ,wo du auch die Priester-Aufgabe kriegst.
- Maid_in_Not
- Soldat(in)

Hey,
soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt ist die Antwort komplett und richtig. Allerdings hatte ich die Probleme mit den Hebeln auch. Also erst alle drei, dann die zwei äußeren wieder raus hat auch jedesmal geholfen. Viel Spass beim weiterspielen.
soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt ist die Antwort komplett und richtig. Allerdings hatte ich die Probleme mit den Hebeln auch. Also erst alle drei, dann die zwei äußeren wieder raus hat auch jedesmal geholfen. Viel Spass beim weiterspielen.
Maid
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre