Hi all,
ich hab folgendes Problem, ich hab einen Windows 2000 Rechner mit genügend RAM und nem 850 PIII.
Aber wenn ich versuche MM IX zu starten, ist der Bildschirm mal kurz schwarz, und dann lande ich ohne jeglicher Fehlermeldung auf dem Desktop wieder.
Kann da jemand helfen?
Zanki
MM IX u. W2k
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
- Mighty
- Moderator
Hallo Zanki,
besorg Dir zunächst die neusten Grafiktreiber. Sollte es damit nicht gehen, nimm eine vorhergehende Version.
Lass Dir über Win2000 nichts erzählen.
Es läuft stabiler als 98, und XP ist nur eine minimale Erweiterung dazu, soweit Du ein komplettes 2000er System hast, also mit allen Anwenderprogrammen, die Du benötigst. Dafür ist das Geld zu schade (vor allem, weil nächstes Jahr wieder eine neue Win-Version kommt)
besorg Dir zunächst die neusten Grafiktreiber. Sollte es damit nicht gehen, nimm eine vorhergehende Version.
Lass Dir über Win2000 nichts erzählen.

Es läuft stabiler als 98, und XP ist nur eine minimale Erweiterung dazu, soweit Du ein komplettes 2000er System hast, also mit allen Anwenderprogrammen, die Du benötigst. Dafür ist das Geld zu schade (vor allem, weil nächstes Jahr wieder eine neue Win-Version kommt)

Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Hi all,
ich möchte mich noch herzlich für bedanken für die Antworten
Das Prob ist schon behoben, hab ganz vergessen gehabt, daß ich nur den doofen Win Treiber für die GraKa drauf hatte - hab den neuen Detornator drauf und schon gings *gg*
Und Windows 2000 ist einer der besten BS von Microsoft, selbst XP kommt da lang nicht ran. Und was die Spiele betrifft !
ALTE DOS´en Spiele gehen nicht, aber dafür hat man ja noch nen alten 486er
Und die neuen Spiele gehen alle einwandfrei - und es ist ja sooooo stabil - unglaublich
))))
ich möchte mich noch herzlich für bedanken für die Antworten

Das Prob ist schon behoben, hab ganz vergessen gehabt, daß ich nur den doofen Win Treiber für die GraKa drauf hatte - hab den neuen Detornator drauf und schon gings *gg*
Und Windows 2000 ist einer der besten BS von Microsoft, selbst XP kommt da lang nicht ran. Und was die Spiele betrifft !
ALTE DOS´en Spiele gehen nicht, aber dafür hat man ja noch nen alten 486er

Und die neuen Spiele gehen alle einwandfrei - und es ist ja sooooo stabil - unglaublich