Tag zusammen,
wer kennt denn schon den Bug hier (oder ist es keiner ?)
habe fast alles an Quests gelöst (ausser dem Drachen und den paar die einfach im Questbuch stehenbleiben)
meine Zauber-Leute sind bis zum Ende durchbefördert.
Unter Notes und Errungenschaften stehen alle Beförderungen eingetragen. (meuchelmörder usw.)
Aber wenn ich meine Kampf-Leute anklicke, sind es aber immer noch nur "Kämpfer" und ich kann nix mehr lernen, wie z.B Experte Rüstung oder Bodybuilding.
Meine Kämpfer rennen immer noch mit hutzeligen LederArmor rum (heul) und meine Zauber-Leute haben doppelt so viele HitPoints wie die Klöpper (super-heul)
hab ich was falsch gemacht ?
wer weiss was ?
Gruß
Thomas
Beförderung die 1763te
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo Thomas,
vermutlich hast du Deine Kandidaten nicht vorher zur Beförderung angemeldet.
Wenn du die Quest kriegst, mußt du die Charaktere auswählen, die befördert werden sollen, sonst klappts nicht damit (s. http://www.mm-world.com/mm9/Tips-0005.shtml ).
Aber jetzt ist es dazu zu spät, da hilft nur noch der Beförderungseditor
Grüße
Azrael
vermutlich hast du Deine Kandidaten nicht vorher zur Beförderung angemeldet.
Wenn du die Quest kriegst, mußt du die Charaktere auswählen, die befördert werden sollen, sonst klappts nicht damit (s. http://www.mm-world.com/mm9/Tips-0005.shtml ).
Aber jetzt ist es dazu zu spät, da hilft nur noch der Beförderungseditor
Grüße
Azrael
Zuletzt geändert von Azrael am Do 13.06.2002 - 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
das ist ja das, was die leute hier am meisten aufregt.
irgendwie kommt es mir vor, du hast eine quest wo es um eine goldbelohnung geht, dann wirst du gefragt:
willst du das gold?
du kannst dann antworten:
nein
ja
äh... ich weiß nicht.
ich schenk es lieber der caritas
auf wiedersehen.
wehe du klickst auf: auf wiedersehen. dann hast du es automtatisch der caritas geschenkt- rein virtuell- die werden nicht viel freude haben:))
früher wurden alle automatisch ehrenhalber befördert!!!- da brauchte man niemanden auswählen. bei mir und etlichen hier, klappte allerdings das auswählen auch nicht!!!- trotz erfolgreicher prüfung. was glaubst du wie lange meine kämpfer in lederrüstung rumjapsten und schon lange im notzbuch kreuzritter waren- aber nur im notizbuch!
trotzdem, ich wünsch dir viel glück. speichere vorher ab und sag ja nicht auf wiedersehen.
irgendwie kommt es mir vor, du hast eine quest wo es um eine goldbelohnung geht, dann wirst du gefragt:
willst du das gold?
du kannst dann antworten:
nein
ja
äh... ich weiß nicht.
ich schenk es lieber der caritas
auf wiedersehen.
wehe du klickst auf: auf wiedersehen. dann hast du es automtatisch der caritas geschenkt- rein virtuell- die werden nicht viel freude haben:))
früher wurden alle automatisch ehrenhalber befördert!!!- da brauchte man niemanden auswählen. bei mir und etlichen hier, klappte allerdings das auswählen auch nicht!!!- trotz erfolgreicher prüfung. was glaubst du wie lange meine kämpfer in lederrüstung rumjapsten und schon lange im notzbuch kreuzritter waren- aber nur im notizbuch!
trotzdem, ich wünsch dir viel glück. speichere vorher ab und sag ja nicht auf wiedersehen.
nein, der beförderer kann das nicht riechen, das ist mir schon klar. aber die programmierer können riechen und die, die für das script zuständig sind!!!
die mußten da so eine unnötige baldurs gate entscheidung einbauen!
außerdem kann man das textlich so gestalten, das es noch weitere möglichkeiten gibt, wenn man das ungenau durchgelesen hat. wie wär es zum beispiel mit einem: na, überlegt euch das nochmal, als abschluss- anstatt eines auf wiedersehens!- und man kann den jarl daraufhin nicht mehr anreden.
so eine wichtige stelle und der jarl ist nicht mehr ansprechbar!!!
dafür wiederholen die leute auf der straße jeden murks! in frosgarden hungern noch immer alle und warten auf ein boot, obwohl ich es schon längst vom eis befreit habe. da hätte man einprogrammieren sollen, das der text gelöscht wird.
so seh ich das!
die mußten da so eine unnötige baldurs gate entscheidung einbauen!
außerdem kann man das textlich so gestalten, das es noch weitere möglichkeiten gibt, wenn man das ungenau durchgelesen hat. wie wär es zum beispiel mit einem: na, überlegt euch das nochmal, als abschluss- anstatt eines auf wiedersehens!- und man kann den jarl daraufhin nicht mehr anreden.
so eine wichtige stelle und der jarl ist nicht mehr ansprechbar!!!
dafür wiederholen die leute auf der straße jeden murks! in frosgarden hungern noch immer alle und warten auf ein boot, obwohl ich es schon längst vom eis befreit habe. da hätte man einprogrammieren sollen, das der text gelöscht wird.
so seh ich das!