Fliegen

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Premiere
Frischfleisch

Beitrag von Premiere »

Hi!
Wer kann mir sagen wie man im MM9 fliegt ,finde keine
Tasten die funzen.:bounce:
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Hi, willkommen im Club

Tja da hst Du wohl genauso Pech gehabt wie wir alle. In M&M9 kann man nicht fliegen. Hier funktioniert alles nur mit Stadtprtal, Leuchtfeuer und Flügelfuß.:)) :)) :))
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
ThomasZ
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ThomasZ »

1) Auf einen hohen Turm klettern
2) Übers Geländer klettern
3) ganz laut "huuuuiiiiiii" rufen

Scherz beiseite, in mm9 gehts leider nicht.
Find ich zwar schade, aber mal ehrlich, wenn man fliegen kann gehts doch eigentlich viel zu einfach . . .

Gruß
Thomas
Tartarek
Frischfleisch
Beitrag von Tartarek »

der Trick zum fliegen geht folgendermaßen indem man auf den Boden fliegt und ihn dann im richtigen Moment verfehlt. Dies ist möglich wenn man im richtigen Augenblick nicht ans fliegen auf den Boden denkt sondern durch irgend etwas abgelenkt

Gruss Tartarek
P.S. wer mal das Buch Per Anhalter durch die Galaxis gelesen hat weiß wovon ich rede *g*
Holfinior
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Holfinior »

Ich stimme Thomasz zu, in den letzten Teilen konnte man den gegner aus der Luft aus erschiessen, und im rundenbasierten Modus solange man wollte nach oben und unten fliegen, sodass man nie getroffen werden konnte und die gegner prima per meteorregen ausschalten konnte.
Ich fins gut, dass es net mehr drin is.

MfG Holfinior
Clatoo Verata Nicto!
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Finde ich nicht,es war ein verflucht gutes Gefühl,durch die Landschaft zu fliegen,und dabei am besten noch ein paar dumme Dorfbewohner abschiessen...*schwärm*
Ich finde es sehr schade,das NWC diese Funktion in MM9 entfernt haben...wenn man wollte,musste man ja in den Vorgängern nicht diesen Zauber einsetzen und man konnte die monster "normal" killen,hat dich doch keiner dazu gezwungen,oder?
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Naja die Gegner aus der Luft zu attackieren ist schon ziemlich feige (hab ich teilweise auch gemacht). Aber bezugnehmend zu dem was asi schreibt, kann man nur fogendes sagen "Und führe mich nicht in Versuchung".
Wer probiert denn schon lange rum wenn es so eine Möglichkeit gibt.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“