und man findet doch etwas was einen an MW stört...
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
...man kann keine Pferde mehr kaufen, damit konnte man in Daggerfall so schön angenehm und schnell reisen, jetzt kann man nur noch laufen, wenn man was von der Welt sehen will, was aber ganz schön dauern kann, mit Postkutschen (Silt Strider) zu festen Punkten bei Städten, dem Schiff und der Magier Gilde reisen, und da soll man die Welt kennen lernen? nenene ich hoff nur irgendwer macht ein Pferd als plugin

Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen
.

- Mondkalb
- König(in)
Aber bei der Erfüllung der "duties" für die Gilden wirst Du doch kreuz und quer durch die Botanik gehetzt - ich denke da besonders an einen der ersten Aufträge der Magiergilde (Manwe). Pfui Teufel, einen armen Level-1-Anfänger quer durch diese Cliff-Racer und sonstwie verseuchte Gegend zu schicken. 

Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
hmm stimmt aber irgendwie treffen die mich fast nie, liegt vielleicht an meiner Rüstung, oder weil man besoffen nicht fleigen soll
, aber laufen dauert immer so ewig, ok vielleicht ist das der Grund für meine hohen Werte in Athletics und Acrobatics, ich lauf halt über jeden Berg und spring dann runter (nein es ist nicht so gesund, macht aber spaß
)

Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen
.

-
- Bursche / Magd
Happy walking durch the moon und gleich drei Goldene Heilige am Hals düdeldüdü
Happy seeing in the moon vor allem wenn man tot ist.
Happy walking durch the moon und gleich drei Goldene Heilige am Hals düdeldüdü
Happy seeing in the moon vor allem wenn man tot ist.
Mein Avatar ist mein Freund!!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!
Nicht Freundin!!!!!
Ich weiß nicht mit was man den 3. Weltkrieg kämpft, ich weiß nur mit was man den vierten Kämpft!! Mit Feuer und Stein!!!