was hat es mit dem Grünen Mann in Frosgard auf sich? Wo bekomme ich die Quest für ihn oder mit ihm???
dieser grüne kunze
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
Leanproduction
- Soldat(in)

- faxerobert
- Titan(in)

Ausserdem bekommst Du vom Jarl von Frosgard, wenn Du die Aufgaben des grünen Mannes erfüllst (Neuer Maibaum, Mahnmal mit Runenschrift und 7 Versprechen der Bevölkerungen) glaube ich 10000 Gold plus Erfahrungspunkte...(Könnte das jedoch auch mit dem Schneeriesen verwechselt haben)...gehe auf jedenfall zu ihm danach und sprich mit ihm. Vom grünen Mann bekommst Du dann ein Freundschaftsamulett mit magischer Eigenschaft:rotate:
Gruß
Lady Ivanhoe

Gruß
Lady Ivanhoe

"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
Grüner Mann, so so... Beim ersten Durchspielen hab ich den Auftrag direkt vom Grünling bekommen, wenn ich mich recht erinnere, obwohl ich meine Charaktere schon auf Lich und Priester festgelegt hatte.
Beim zweiten Durchspielen mit Magier und Lich hatte ich keine Chance, an den Auftrag zu kommen. Weder von der Frau im Dorf, noch vom Grünling. Leider kann man das Gehölz ja auch nicht anzünden oder sonstwie platt machen, nervt also nur rum... Argh... MM9!
Damon
Beim zweiten Durchspielen mit Magier und Lich hatte ich keine Chance, an den Auftrag zu kommen. Weder von der Frau im Dorf, noch vom Grünling. Leider kann man das Gehölz ja auch nicht anzünden oder sonstwie platt machen, nervt also nur rum... Argh... MM9!
Damon
- dragonfire
- Magier(in)

Ja, genau, mir gings mit meiner "dunklen" Truppe genauso wie Damon, hab den Auftrag auch nicht bekommen. Aber ist wohl so, muß man sich mit abfinden. Obwohl ich es schon ein wenig komisch finde, als Kreuzritter rumzulaufen, aber öffentlich Leute niedermachen zu können. Naja, wenn die Belohnungen stimmen, nimmt man das gern in Kauf
Gruss *ich* ^.^
- faxerobert
- Titan(in)

Moin alle zusammen,
den Auftrag finde den grünen Mann und bewege >Ihn zur Rückkehr (Druiden-Promo) bekommt man von einer Lady in Frosgard die sich in der nähe des Gemischtwarenladens aufhält. der grüne Mann gibt einen dann drei Aufgaben (Versprechen der Bürger, Maibaum und Gedenkstein). Als Belohnung gibts die beförderung zum Druiden und ein Artefakt den grünen Mann.
den Auftrag finde den grünen Mann und bewege >Ihn zur Rückkehr (Druiden-Promo) bekommt man von einer Lady in Frosgard die sich in der nähe des Gemischtwarenladens aufhält. der grüne Mann gibt einen dann drei Aufgaben (Versprechen der Bürger, Maibaum und Gedenkstein). Als Belohnung gibts die beförderung zum Druiden und ein Artefakt den grünen Mann.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.