Shadows Bemerkungen

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

so den mach ich mal auf um ein paar kommentare, berichte und so weiter über mein spiel abzugeben...

also gleich mal als erstes:
absolut genial!!! ich hatte ja nun schon 2 tage zum testen und muß sagen es gefällt mir super! :)
besonders Al's Schuhladen :)) der is klasse und die musik :D
apropos musik:als hintergrundmusik hab ich von Chris DeBurgh "Don't pay the ferryman" rausgehört :D klasse auswahl :top:

allerdings bekomm ich bald nen krampf im zeigefinger...ich hoffe olaf baut mal irgendwann tastaturbewegung ein...sonst hab ich bald ne ausgewachsene sehnenscheidenentzündung :))

so das waern meine ersten eindrücke...mehr demnächst...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

allerdings bekomm ich bald nen krampf im zeigefinger...ich hoffe olaf baut mal irgendwann tastaturbewegung ein...sonst hab ich bald ne ausgewachsene sehnenscheidenentzündung

Leider ist das (noch?) nicht drin, die verwendete Engine fragt die Tastatur nicht ab. Hoffentlich trifft Olaf mal den Programmierer und kann das irgendwie einbauen, mein grösster Wunsch für dieses Spiel.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Ludwig:
Leider ist das (noch?) nicht drin, die verwendete Engine fragt die Tastatur nicht ab. Hoffentlich trifft Olaf mal den Programmierer und kann das irgendwie einbauen, mein grösster Wunsch für dieses Spiel.
Wir sollten auch Holger zum Treffen einladen. Dann können wir ihn bearbeiten. ;D
Auch könnte er das Wettersystem an Fate 2 anpassen.
Also die Idee find ich gut. :D
Hähä, dann haben wir ja bald reLINE zusammen. :))
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von Xajorkith:
---snip---
Hähä, dann haben wir ja bald reLINE zusammen. :))
---snip---
Genau, dann tauschen wir noch die Spieletester gegen die Fatetester aus, kommerzialisieren das Ganze mit 5 Patchs und 3 Updates und machen die Riesenkohle, hähähä :))
*lechtz, scheffel* RELINE rockz ;)

Gruss Ludwig
(nicht ernst gemeint)
(=Neugierde)
Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Original von Xajorkith:
[Wir sollten auch Holger zum Treffen einladen. Dann können wir ihn bearbeiten. ;D
Auch könnte er das Wettersystem an Fate 2 anpassen.
Also die Idee find ich gut. :D

Die Idee finde ich auch gut.

Deshalb habe ich mich gleich mit Kalle in Verbindung gesetzt.

Ergebnis: Holger kommt auf keinem Fall zum Treffen!! ;(
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von erna:
Ergebnis: Holger kommt auf keinem Fall zum Treffen!! ;(
Das ist aber Schade. Nunja, Olaf sagte mal das er unter chronischen Zeitmangel leidet.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. 8)
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mi 19.06.2002 - 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ich hab noch paar tolle musikstücke entdecken können (Ace of Base z.b. und noch mehr :top: )
aber der hammer is ja wohl Al`s Schuhladen :)) ich konnte nich mehr vor lachen...einfach nur genial...prima :D

nur mal so als info: den spielstand hab ich schon ein paarmal auf den neusten stand gebracht :D

und ich hab jetzt schon entzugserscheinungen :heul: an wochenenden kann ich meistens nicht testen, da ich den rechner nicht mit nach hause nehmen :( oh man wie soll ich das bis montag durchhalten....
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

tja leider konnte ich mein spielstand bisher nicht updaten, was aber daran lag, daß ich nochmal angefangen hab :D diesmal richtig ;) (hoff ich zumindesst :)) ) werds noch aktualisieren ;)

achja wonach is eigentlich die gegenstandsliste im manual bzw. auf xajors hp geordnet? ich such mir da immer nen wolf ;) ich denke ich werd die mal nach alphabet sortieren...falls die jemand dann haben möchte :)

*g* ich hab das schonmal erwähnt...aber "Döner" is einfach zu genial...muß mal wieder mit ihm handeln :D

teufelswichte....puh...wat ne qual...aber im nahkampf sind sie eindeutig unterlegen (aber nur mit zauberkristall auf die eigenen charaktere-da hat das evilgrope keine chance) :D und gegen suleikas breitschwert sind sie machtlos :D

PS: mein spielstand is wieder aktuell :D
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 28.06.2002 - 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Deine KIRCHE.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Shadow-of-Iwan:
achja wonach is eigentlich die gegenstandsliste im manual bzw. auf xajors hp geordnet? ich such mir da immer nen wolf ;) ich denke ich werd die mal nach alphabet sortieren...falls die jemand dann haben möchte :)
Nach gutdünken. :))
Ist 1 zu 1 von der Textdatei übernommen welche sich auf deiner CD befindet. Sortieren werde ich das mal wenn sie vollständig ist.
Sonst machen mich die Änderungen wahnsinnig.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Original von Xajorkith:
Nach gutdünken. :))
Ist 1 zu 1 von der Textdatei übernommen welche sich auf deiner CD befindet. Sortieren werde ich das mal wenn sie vollständig ist.
Sonst machen mich die Änderungen wahnsinnig.

Sehe ich auch so.

Ausserdem gibt es noch die Suchen Funktion. Damit kann man sich zunächst behelfen.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

erst mal ne frage: (oder 2) :D
bekommen zauberinnen eigentlich bei jedem lvl up s+1 dazu?
dann noch zu den zauberbüchern...wenn ich das auf meine lvl 1 hexe anwende passiert nix...wie/wann kann ich ein ergebnis erwarten?

so und nu noch was zur vergiftung :D
ist jemand schon mal mit nem char durch die gegend gelaufen, der 0 HP hatte? :D nö? ich aber, is mir schon zweimal passiert, der char wurde erst vergiftet und ist dann auf 0 HP gesunken...damit bin ich dann zum nächstbesten heiler marschiert :D
manche sterben sofort wenn sie auf 0 HP sind aber andere nicht, woran leigt das?
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

[quote]
Original von Shadow-of-Iwan:
erst mal ne frage: (oder 2) :D
bekommen zauberinnen eigentlich bei jedem lvl up s+1 dazu?
dann noch zu den zauberbüchern...wenn ich das auf meine lvl 1 hexe anwende passiert nix...wie/wann kann ich ein ergebnis erwarten?

so und nu noch was zur vergiftung :D
ist jemand schon mal mit nem char durch die gegend gelaufen, der 0 HP hatte? :D nö? ich aber, is mir schon zweimal passiert, der char wurde erst vergiftet und ist dann auf 0 HP gesunken...damit bin ich dann zum nächstbesten heiler marschiert :D
manche sterben sofort wenn sie auf 0 HP sind aber andere nicht, woran leigt das?
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

aber sollte der char nicht schon bei 0 hp sterben????? ich mein rein von der logik her, sollte das so sein...oder?
Deine KIRCHE.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Von der Logik würde ich sagen ohnmächtig oder koma. :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hmm klar is ja bei MM au so...da sind dein chars mit -10 HP auch bewußtlos...aber selbst da hab ich mich immer gewundert...ich meine 0 hp is null und nich bewußtlos oder so...ich find das immer ein wenig seltsam.... :))

außerdem war mein char ja nicht bewußtlos sondern quicklebendig :D
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

erstmal wieder hallo alle zusammen bin nun nachüber einer woche abwesenheit wieder daheim und hab wieder zeit zum testen....

mir ist auch grad was eingefallen...was ich vermisse, ist eine art questübersicht...es reicht ja wenn man eine kleine liste oder so hat (muß nix großes sein nur was und vielleicht noch ein kleiner tip dazu oder so...), damit man weiß was noch zu tun ist, besonders wenn dann die nebenquests kommen, sonst vergißt man schnell mal was...
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ich hab mal wieder was lustiges gefunden...ihr wolltet schon immer wissen wie man zu geld kommt? ganz einfach...verkauft nen doppelstein :D nur mal als anmerkung...den hatte ich mir kurz vorher angetauscht :D (die restlichen hab ich schön aufgehoben :)) ) :D
Deine KIRCHE.
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

@shadow

:look: also die 168749 dongis sind aber recht mirkrig also etwas mher hätte er schon auslassen können ;D ;D ;D
und ausserdem woher hat der kleine fratz so viel geld in der tasche ???
ich tät da sehr vorsichtig sein sind vielleicht blüten und wenn du einkaufen willst wirst du hops genommen ;D
ich tät an deiner stelle die finger davon lassen ;) und auf die gute alte ehrliche art dein brot verdienen mit monster schlachten ;D (war mal nur so ein gedanke ;) )
:look: killroy was here! :motzen:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*fg* :D :D :D du glaubst doch nicht, daß ich nen doppelstein verkaufe? :)) die sind viel zu wertvoll :D damit kann mann viel mehr anfangen, ok bringt nicht ganz so viel geld, aber was solls *ggg* :D
was natürlich clever wär...: zweimal benutzen und dann verkaufen :)) :evil6: :D
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Mi 04.09.2002 - 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Deine KIRCHE.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Kann es sein, dass sich hier zwei "Schieter" unterhalten ;D ;D
Antworten

Zurück zu „Fate 2“