Teleporter in Rapax Rift

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Hi!

Will nur wissen, ob ich über einen dieser Teleporter letztendlich zu diesem Lava Lord gelange. Mit meinem letzten Spielstand stehe ich schon von diesen beiden Toren (Teleportern), würde aber gern wissen, ob ich was versäumt hab', sprich ob ich eine auf dem Hauptgelände befindliche Möglichkeit vor dieses Lavahäuschen zu gelangen übersehen hab'. :rolleyes:

Danke. :rotate:
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Nene, da kommst über einen der beiden Teleporter hin ;)
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

OK. :roll:
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Mit was öffne ich eigentlich das Feuerwandhäuschen, keiner meiner Schlüssel hat gepaßt, so daß ich mir den Staff of Ash und den Rift-Schlüssel durch die Lücken an den Ecken rausgefischt habe. Das ist aber sicher nicht der gewollte Weg.

mfg

Thomas

PS: dem Lava-Lord bin ich bisher auch noch nicht begegnet, lediglich gegen El-Dingsbums mußte ich kämpfen.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Legolas
Goblin
Goblin
Beitrag von Legolas »

Original von samot:
Mit was öffne ich eigentlich das Feuerwandhäuschen, keiner meiner Schlüssel hat gepaßt, so daß ich mir den Staff of Ash und den Rift-Schlüssel durch die Lücken an den Ecken rausgefischt habe. Das ist aber sicher nicht der gewollte Weg.

mfg

Thomas

PS: dem Lava-Lord bin ich bisher auch noch nicht begegnet, lediglich gegen El-Dingsbums mußte ich kämpfen.

Du brauchst den "Flame???? wand". Den findest du in einer von den Kammern nach den Gefangenen. Dort wo auch die Hebel für die drei Zellen sind.

Wenn du den Wand beim Käfig benützt, kommt auch er liebe Lavalord :lickout: !! Ein richtig super Kerl. :))

Enjoy

Legolas
To become old and wise, you have to be young and stupid first.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“