Nebelwände

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Ist es eigentlich auch möglich, die Nebelwände sichtbar zu durchqueren, bzw. hat das jemand schon mal geschafft? Ich habe mir dann doch erst mal den Unsichtbarkeitszauber zu gelegt, und es mit ihm geschafft.

Little
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

natürlich ist es möglich ich habe es mit Ri,Mö,Dieb,Pala geschafft.
Luftresistenz ist hilfreich dabei.
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Selbstverständlich, immer rennend und mit Regeneration. Ausserdem sollte man auch wissen, was zu tun ist weil zum Überlegen ist sehr wenig Zeit.
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Also bitte!!!! 8o Die Nebelwände sind eigentlich ziemlich einfach. Auch ohne unsichtbarkeit. Man muss halt dann und wann neuladen.;D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Ich habs auch sichtbar probiert, allerdings war meine Party jenseits von Level 100. Mit einigen Schutzzaubern und guter Magie bekam ich die meisten Räume in den Griff. Naja ein oder zweimal mußte ich schon zum Heilen, aber es ist zu schaffen.

Wer spielt den da mit Komplettlösung, damit er weiß wo er hinlaufen muß, nene.

Also Toi Toi Toi du packst das schon ! ;)

Euer
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
Ming_Liao
Moderator
Moderator
Beiträge: 674
Registriert: Mi 09.01.2002 - 02:10
Wohnort: Nighon

Beitrag von Ming_Liao »

Klar, es geht auch sichtbar! Und man muss dafür auch keine besonders starke Truppe haben.

Mein Tipp: 1. Wissen wo´s lang geht, 2. schnell rennen, 3. im Zickzack rennen (um weniger oft getroffen zu werden), 4. beim Rennen heilen.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Die paar Mal als ich es sichtbar probiert habe, hatte ich ja keine Ahnung, wo ich die entsprechenden Schlüssel finden mußte. Meine Gruppe war immer so um Level 30 rum, wenn ich es probiert habe. Vielleicht probier ich es irgendwann sichtbar (mit ner anderen Gruppe, obwohl ich mich dann wohl für die dunkle Seite entscheiden werde, den Quest also gar nicht hab), jetzt wo ich weiß, wo ich suchen muß.

Little
Benutzeravatar
Shezael
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 05.06.2002 - 11:17

Beitrag von Shezael »

Auch wenn Du Dich für die dunkle Seite entscheidest : Der Ort bleibt Dir als Queste erhalten. Dann allerdings für die Lich Promotion (hole die Lich Gefäße aus den Nebelwänden). Da ist es allerdings egal, ob Du unsichtbar durchrennst oder Dich durchmetzelst.
Ach ja: falls Du in Deiner Gruppe jemanden hast, der Lich werden soll: Auf gar keinen Fall die Lich Gefäße im Gebirge in Nighon zuerst holen (ist ein Auftrag der Ratgeber, nachdem man sich entschieden hat, auf welcher Seite man sein will). Wenn Du diese zuerst holst, verschwinden nämlich die Teile in den Nebelwänden (Bug)....
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Das ich den Quest dann nicht mehr habe, bezog sich auch eher darauf, daß ich niemanden töten darf (ich nehme mal an, das wird den bösen ziemlich egal sein, ansonsten weiß ich nicht viel über die böse Seite, da ich es bei jedem angefangenen Mal wieder auf der Lichtseite gespielt habe).

Little
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Hi Little Alien.
Ja, denn bösen ist das egal, der entsprechende Auftrag auf der Schattenseite ist das Brutgehege in der Grube. Man bekommt explizit mitgeteilt, daß man ruhig alles was sich bewegt eliminieren darf ;)
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“