Hallo. Ich stehe auch vor dem Problem 286 FeenWesen, 34 EinHörner und 125 Satyre mit nur zwei Helden besiegen zu müssen (die wenigen KreuzRitter und Mönche zählen nicht). Ich habe hier die Thread's zum gleichen Thema gelesen und bin Neuling in der HeroesWelt. Nun meine Frage. Gibt es in so einem Fall einen anderen Weg als wieder von Vorne zu beginnen?
MFG Heinz Kempter
Noch einmal Lycander ..
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Radagast
- Moderator

So wie du es beschreibst, kann es sich nur um das 2. Scenario handeln. Hier schlägt das Problem zu, dass sich mit dem Patch 1.3 Fehler in einige Kampagnen eingeschlichen haben. Eigentlich solltest du nämlich 4 Helden haben. Die sind auch nötig um den Rest des Scenarios zu lösen. Du hast drei Möglichkeiten das Problem zu lösen:
1. Du sicherst deine Saves und spielst die Ursprungsversion ohne Patch auf. Dann lädts du den Save und startest dieses Scenario nochmal neu, dann sind wieder 4 Helden da.
2. Du installierst die Version 1.3 und die Version 1.1 nebeneinander. Um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, startest du jedes neue Scenario unter 1.1 und kopierst es dann wieder unter 1.3 um dort weiterzuspielen.
3. Du erstellst eine gemischte Version, wie ich es unter
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewtopic.php?t=7188
beschrieben habe. Damit laufen dann alle Kampagnen sauber durch.
Mit den vier Helden ist es dann kein Problem mehr, den Kampf zu gewinnen.
Radagast der Braune
1. Du sicherst deine Saves und spielst die Ursprungsversion ohne Patch auf. Dann lädts du den Save und startest dieses Scenario nochmal neu, dann sind wieder 4 Helden da.
2. Du installierst die Version 1.3 und die Version 1.1 nebeneinander. Um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, startest du jedes neue Scenario unter 1.1 und kopierst es dann wieder unter 1.3 um dort weiterzuspielen.
3. Du erstellst eine gemischte Version, wie ich es unter
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewtopic.php?t=7188
beschrieben habe. Damit laufen dann alle Kampagnen sauber durch.
Mit den vier Helden ist es dann kein Problem mehr, den Kampf zu gewinnen.
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Hallo. Es ist genau wie Radagast es beschrieb. Also Version 1.3 und Lycander Scene 2. Aber ich hab' noch mal von vorne angefangen und alle Kämpfe zügig gewonnen. Nun stehe ich mit einem Engel vor dem Tore ... und komm nicht durch. Aber so was stand schon irgendwo. Das such' ich nun (hab also was zu tun).
MFG Heinz Kempter
MFG Heinz Kempter