Ich werd imma Evil !!!!!!!!!!!!!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Mandrak
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Mandrak »

verdammte hacke, ich renn rum metzel leute ab und probier endlich mal ein paar lvl aufzusteigen und ein paar brauchbare character um mich zu scharren und auf einmal schmeisst mich irgendeiner ausm hotel raus.
ich denk ich hör nicht richtig und gehe mal auf meinen char und sehe, dass ich 224 evil hab und ich bin mir sicher, dass ich immer nur die roten gemetzelt habe, die die mich angegriffen haben, wieso bin ich dann evil, hmm.
Und wie bekomm ich das jetzt wieder weg, kann man irgendwo ablassbriefe:O oder sowas kaufen.

mich interessiert mal, ob andere auch son prob hatten
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Die Evilpoints hast du vermutlich im Elysium bekommen. Da laufen viele Leute böse rum, obwohl sie eigentlich gut sind.

Loswerden kann man die Evilpoints entweder durch Ablaßtränke (kann man durch's Handeln mit Priesterinnen/Klerikerinnen bekommen), oder beim Töten von Monstern.

Olaf
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Auch die Weihwasser reduzieren die Evilpoints. Diese sind zwar nicht so effektiv wie die Ablaßtränke doch du wirst diese sehr viel einfacher und häufiger bekommen. Spreche mal mit den Klerikern in Belaris, oft kannst du da 2 Weihwasser nacheinander bekommen. Ich weiß inzwischen schon nicht mehr wohin damit. :))
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Mandrak
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Mandrak »

ah supi, danke, dann mach ich das doch mal !

ja, bin viel im elysium rumgerannt und hab da gemetzelt, sind das dann wohl abenteurer und lichtmagier und sowas schätze ich.

muss mal schauen wie viel ich bekommen kann von den wasserchen, bin nämlich knapp an kohle, wie eigentlich immer, hehe
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von Mandrak:

---snip----
.....bin nämlich knapp an kohle, wie eigentlich immer, hehe
das wird auch noch lange so bleiben. nur so als info, ich bin jetzt Level 10 und immer noch knapp an Kohle, die tollen Waffen sind so teuer :heul: *schnief

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Man muß sich aber auch nicht gleich jeden Kram kaufen. :evil:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hmmmm also mit meiner neuen party hab ich eigenrlich keine geldsorgen...hab jetzt so ca. 12.000 dongbats und weiß gar nich was ich damit anfangen soll...meine hauptheldin is auf level 4 :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

wenn man mit Level 4 immer noch mit nackten Hintern rumläuft, spart man naturlich Kohle, aber so unmenschlich bin ich ja nicht.

@olaf falls mal das Wettersystem geändert wird und es mal regnet, könnte man einbauen, das man nachts, wenn es regnet, eine Erkältung bekommt => Krank+1 :D
Es sollte allerdings in den ersten 3 Nächten nicht regnen.

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Tsetse, wer läuft denn nackt rum?
Aber es ist ein Unterschied wenn man immer gleich das Beste zur Verfügung stehende haben will. Noch kann ich es aufrecht erhalten das keiner an mich heran kommt.
Und wenn dann trifft er nicht. :))
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von Ludwig:
wenn man mit Level 4 immer noch mit nackten Hintern rumläuft, spart man naturlich Kohle, aber so unmenschlich bin ich ja nicht.
8o 8o 8o wer sagt denn, daß meine leutchen nackt rumlaufen ???
die haben alles was an...zwar nicht immer die komplette ausrüstung aber das macht ja nix...ich hab ne menge zeugs gefunden :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ich verwöhn halt meine Party, könnte stundenlang über den Listen grübeln, welche Waffe ich wem kaufen, macht einfach Spass, macht auch einiges am Reiz von Fate aus, muss ich zugeben. ein Manko von MM war, das man irgendwie nach 2 Wochen Spielen genug Kohle + die Beste verfügbare Ausrüstung hatte, da gab es nichts mehr zu grübeln, also wurde gekämpft.

auserdem wird die übrige Ausrüstung verkauft und man bekommt relativ viel Geld zurück, in Fate1 war es gerade man 1/10 des Einkaufswertes, wenn ich mich richtig erinnere.

und nun Topic:
ich hab nun in Belaris 6 Zomiefratzen verkauft im anbieten-Menue an einem Typen, und er will immer noch welche. Kann man so unendlich Kohle machen oder hört das irgendwann mal auf?
Bei einem anderen konnte man unter anbieten und nochmal unter Ware das gewünschte verkaufen, wenn man gleich unter Ware verkauft ist es weg, unter anbieten will er nicht mehr handeln. Da sollte man dafür sorgen, dass man nur einmal verkaufen kann.

@xaj es ist egal, welcher char es verkauft, auch Corianda, die ihn zuerst begrüsst hat, bekommt auch nicht mehr Geld. das ist also nicht der Sinn des Namens neben dem eigentlichen Namen des Gegenübers

@olaf Wieviele SChutzelemente gibt es, ich hab bisher gezählt:
Liebe, Güte, Licht, Feuer, Wind, Erde, Wasser, Frost, Hass, Bosheit, Dunkelheit.
Es ist mir aufgefallen, das Freezer zwar Frostangriff hat, aber nur Wasser als Schutzelement, er selbst kann dadurch auch eingefroren werden.

Die neue Positionsangabe ist gut, so weiß man wenigstens, wo man was findet *freu

Was ist die Zahl, die ab und zu beim Heiler oben neben der Uhrzeit steht? und was bedeutet die Zahl unten rechts?
(=Neugierde)
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Ludwig:
und nun Topic:
ich hab nun in Belaris 6 Zomiefratzen verkauft im anbieten-Menue an einem Typen, und er will immer noch welche. Kann man so unendlich Kohle machen oder hört das irgendwann mal auf?
Ich meine es hört irgendwann auf. Sowas hatte ich auch schon.
Ist aber gut für die Beziehung zum Verkäufer.
@xaj es ist egal, welcher char es verkauft, auch Corianda, die ihn zuerst begrüsst hat, bekommt auch nicht mehr Geld. das ist also nicht der Sinn des Namens neben dem eigentlichen Namen des Gegenübers
Da möchte ich die Beziehung zum Verkäufer ins Spiel bringen. Die verbessert sich dann immer. Das heißt es wird für die ei´gene Party immer besser. Das dieses dann mit einem anderen Charakter auch passiert möchte ich bezweifeln. Sonst, ich hab nur das gesagt was man mir gesagt hat. :D
@olaf Wieviele SChutzelemente gibt es, ich hab bisher gezählt:
Liebe, Güte, Licht, Feuer, Wind, Erde, Wasser, Frost, Hass, Bosheit, Dunkelheit.
Schau dir mal den Wurstwerfer an. :)) :)) :lol2: :)) :))
Die neue Positionsangabe ist gut, so weiß man wenigstens, wo man was findet *freu

Was ist die Zahl, die ab und zu beim Heiler oben neben der Uhrzeit steht? und was bedeutet die Zahl unten rechts?
Unten rechts ist doch die Positionsangabe. *grübel*
(Heiler müßte ich mal schauen.)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

danke olaf, für die schelle Info, ist sehr interessant :)

und gleich noch was:

Was bedeutet bei Ankh-Amulett der Zusatz "Güte", gilt das als Schutzelement?

Wenn jemand das Antielement Feuer hat (Freezer), wieviel AFi braucht err, um das auszugleichen?

Die NPC´s können ebenfalls die Teleporter benutzen *g
ich war im Untergrund bei den Labs, als ein NPC das Teleporterfeld betreten hat und verschwand, er tauchte dan im Elysium wieder auf :))

Gruss Ludwig
(=Neugierde)
Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

@ Luzi, das mit den Teleportern und NPC hat Olaf schon geändert. ist aber erst ab den nächsten Updates verfügbar
Antworten

Zurück zu „Fate 2“