Hallo,habe schon wieder fertig!!!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Ihr werdet es mir nicht glauben aber schon wieder durchgespielt.
Diesesmal wie versprochen die Lichtseite und ich muss euch erlich gestehen die hat mir viel mehr Spass gemacht.
Vor allem die Spells waren Hammer, will nie wieder ohne Tag der Götter sein + Stunde der Macht + tag des Schutzes = WAS WILL MAN MEHR.
War so easy und hat doppelt soviel Fun gemacht.
Als ich den Auftrag bekommen hatte den Kubus aus der Grube zu holen --
Diesesmal wie versprochen die Lichtseite und ich muss euch erlich gestehen die hat mir viel mehr Spass gemacht.
Vor allem die Spells waren Hammer, will nie wieder ohne Tag der Götter sein + Stunde der Macht + tag des Schutzes = WAS WILL MAN MEHR.
War so easy und hat doppelt soviel Fun gemacht.
Als ich den Auftrag bekommen hatte den Kubus aus der Grube zu holen --
Zuletzt geändert von van_Dyke am Sa 29.06.2002 - 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Thanks Castore!
@Ming-Liao: Habe deine Frage nicht verstanden wie Schattenmagie
Frage @ Castore: Wie ist den eigentlich meine Punktzahl,hoch oder eher niedrig?
und noch was wie ist eigentlich MM8 und 9 so lohnt es sich die games zu kaufen.
Meine nur weil ich jetz so fixiert bin auf den siebten.
Also bis denne
gruss Mike
@Ming-Liao: Habe deine Frage nicht verstanden wie Schattenmagie
Frage @ Castore: Wie ist den eigentlich meine Punktzahl,hoch oder eher niedrig?
und noch was wie ist eigentlich MM8 und 9 so lohnt es sich die games zu kaufen.
Meine nur weil ich jetz so fixiert bin auf den siebten.
Also bis denne
gruss Mike
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Die Punktezahl ist ganz in Ordnung. Kannst ja mal deine Punkte, mit denen aus der Hall of Fame vergleichen. Du bist ganz gut dabei.
Ich kann dir nur empfehlen MM6 zu spielen, falls du das noch nicht getan hast. Ansonsten: MM8 ist auch nicht sooo schlecht. Es reicht zwar nicht an MM6 oder 7 heran, ist aber spielbar. MM9 hab ich noch nicht gezockt. Soll aber nicht gut sein. Hoffe geholfen zu haben.
Die Punktezahl ist ganz in Ordnung. Kannst ja mal deine Punkte, mit denen aus der Hall of Fame vergleichen. Du bist ganz gut dabei.
Ich kann dir nur empfehlen MM6 zu spielen, falls du das noch nicht getan hast. Ansonsten: MM8 ist auch nicht sooo schlecht. Es reicht zwar nicht an MM6 oder 7 heran, ist aber spielbar. MM9 hab ich noch nicht gezockt. Soll aber nicht gut sein. Hoffe geholfen zu haben.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- mara
- Moderator

Macht ihn aber auch älter.Original von Ming_Liao:
@CastorE: Schick, dass Du jetzt auch CastorE als Avatar hast!![]()
Herzlichen Glüchwunsch van Dyke für Deinen Erfolg!
mara
Die meisten anderen (vor allem im MM6-Forum :p ) finden Teil 6 besser. Ich glaube, es spielt eine nicht unerhebliche Rolle, was man zuerst gespielt hat. Aber spiel ruhig mal 6, dann haben wir noch eine Meinung mehr - egal welche Du Dir bildest.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Also ich bin der Meinung, das MM6 besser ist als MM7. Das ist aber wirklcih Geschmackssache.
@Mara und MIng:
Ich habe mir so gedacht, dass ich dadurch vielleicht ganz klar Akzente setzen kann, so dass mich dann keiner mehr mit Castor anspricht, weil man ja nun ganz genau weiss, wer gemeint ist. (Ich bin ein Schlingel, ich weiss. *lol*
)
@Mara und MIng:
Ich habe mir so gedacht, dass ich dadurch vielleicht ganz klar Akzente setzen kann, so dass mich dann keiner mehr mit Castor anspricht, weil man ja nun ganz genau weiss, wer gemeint ist. (Ich bin ein Schlingel, ich weiss. *lol*
Bye
Cast
re
Cast