traurig, aber das einzige...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
gothmog
Goblin
Goblin

Beitrag von gothmog »

was mir an M&M 9 WIRKLICH spass macht, ist die drachenhöhle zu plündern.. da bin ich jetzt nämlich gerade.. bisher die interessanteste stunde des ganzen spiels :) all die schönen artefakte mal bekucken..

eigentlich traurig... ;(
Zuletzt geändert von gothmog am Mi 03.07.2002 - 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Gothmog,

so schlimm ist M&M9 auch wieder nicht und wenn der Patch fertig ist den Rubi und andere gerade stricken läuft M&M9 wieder ganz gut.
8o

Das ganze kann doch einen eingefleischten M&M-Fan doch garnicht Schocken oder?:))

Gruss Faxerobert:))
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
gothmog
Goblin
Goblin

Beitrag von gothmog »

es ist schlimmer... es ist eine schande...X(
Johnnie
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Johnnie »

Also jetzt übertreibst du aber wirklich X( , da die Programierer entlassen wurden konnten sie nicht das Spiell zu Ende bringen , nichts destotrotz kann man es Stundenlang spiellen ohne Probleme nur mit den Beförderungen muss man ziemlich aufpassen.

Ich hatte recht viell Spass beim durchspiellen bei zweitem sogar mehr als beim erstem und wenn man es als Herausforderung ansieht möglichst schnell durchzuspiellen kann man wie ich viell vergnügen dabei haben besonders wenn man die Bugs gar nicht ausnutzt :smokin:
gothmog
Goblin
Goblin

Beitrag von gothmog »

ich red doch noch nicht mal von den bugs.. ich rede von:

- grafik
- lieblosigkeit des designs
- kein tränke mixen mehr
- keine anziehpuppen mehr
- kaum zaubersprüche
- die hälfte der magieklassen wegrationalisiert
- die rassen wegrationalisiert
und und und

sowas hat nichts mit programmierern zu tun, die aufgrund finanzieller notlage auf die strasse gestellt werden, sondern nur mit der tatsache, dass man noch schnell cash machen wollte, bevor alles hopps geht.. finanziell verständlich, klar legal, aber auch legitim? ich finds wenn auch nicht verächtlich dann zumindestens einfach SCHADE um die M&M serie..

tja.. my two cents..

jetzt ist auch noch mit plündern in der drachenhöhle fertig.. kommt nix mehr.. aber hat n paar lustige sachen gehabt..
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo gothmog,

da siehste aber alles in dunklen schwarz, so schlimm ist das Spiel auch wieder nich.?(

Probier doch mal ein Spiel mit einer Gurkentruppe oder mit nur einen Charakter welcher befördert wird die anderen lass auf Level 1.

Gruss Faxerobert;)
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
gothmog
Goblin
Goblin

Beitrag von gothmog »

nein nein.. in wirklichkeit ist m&m9 das beste spiel, das ich jeeee gespielt habe.. ich wills nur nicht zugeben :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“