Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In Frage kommen Druide, Priester, Magier oder Lich (auch Frauen können dazu befördert werden :p )
Was du nimmst hängt von deinen Vorlieben ab. Hilfreich wäre alledings, wenn du dir mal die Fähigkeiten, die du steigern willst (Exp., Mei o. GM ), anschaust.
Da nicht jeder alles kann, solltest du vielleicht etwas splitten - je nach Anzahl deiner Gelehrten.
Wenn du z.B. "Göttlicher Eingriff" lernen willst, brauchst du einen Priester. Liche haben gute Angriffszauber, Magiere haben auch ihre Qualitäten, allerdings statt Dunkel- benutzen sie lieber Elementarzauber (sprich GM-stufen).
Tja, zum Druiden kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nie gewählt habe. Er ist wohl eher ein Allrounder bei den Fähigkeiten.
Grafisch sehen die Liche am besten aus, also solltest du schon deswegen einen solche kreieren.
Über das wie der Beförderungen sieh mal bei den Beförderungsaufträgen auf Franks Page nach. Da steht alles erklärt. Lies einfach den Teil mit den Städten.
Zuletzt geändert von Zombi am Do 04.07.2002 - 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
huhu Zombi,
nett dein Einsatz aber ich glaube du kommst zu spät damit
v. A. weil nicht alles stimmt
um zum Priester oder Druiden aufsteigen zu können braucht es "Heiler" aber sonst passt's