Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1. Den Typen in Frosgard aufsuchen (lungert vor der Kneipe rum) und sich den zettel mit Anweisungen geben lassen. Da steht drauf: Hol dir die Lichanweisungen aus Chasm of the Dead.
2. In der Chasm die Schriftrolle mit den Lichanweisungn holen
3. Ins Lich Laboratory in Yorwick gehen und aus dem Lager die Kräuter und das Glas holen. An der Wand ist einZeiitel wo das draufsteht. Jeder Lich-Kandidat braucht einen Satz Kräuter und ein leeres Glas.
4. Im Labor das Zeug in den Kessel schütten (Kessel mit dem anklicken der Glas und Kräuter hat). Auch im Labor hängt ein Zettel mit den genauen Anweisungen
5. die Kräuter kochen (Bunsenbrenner anklicken). Man hat dann automatisch den Lich-Trank im Inventory.
6. alle Lich-Kandidaten trinken den Lichtrank
7. in die große Halle gehen wo der Transformator steht
8. Den Transformator aktivieren (Pult am Steg); man sieht das daran, daß sich das blaue Teil an der Decke dreht...
9. unten im Transformator in die intakte Kammer gehen, Tür zu und Hebel runter
10. ein paar Sekunden warten
11. fertig
die lichanweisungen braucht man gar nicht wenn man weiß wie es geht.... bei meinem zweiten spiel bin ich einfach rein, hab das elixier gebraut, das ding angeworfen und bin rein und fertig. da war ich noch nicht im tal der toten, also das kann man sich theoretisch sparen
es ist richtg das man zum Lich nichts braucht, bloss sollte man später vermeiden die Rolle aus dem Grab zu nehmen sonst hat man den Eintrag immer im Questbook.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.