************ ACHTUNG SPOILER! ************
Hallo Highlander,
1. Den Typen in Frosgard aufsuchen (lungert vor der Kneipe rum) und sich den zettel mit Anweisungen geben lassen. Da steht drauf: Hol dir die Lichanweisungen aus Chasm of the Dead.
2. In der Chasm die Schriftrolle mit den Lichanweisungn holen
3. Ins Lich Laboratory in Yorwick gehen und aus dem Lager die Kräuter und das Glas holen. An der Wand ist einZeiitel wo das draufsteht. Jeder Lich-Kandidat braucht einen Satz Kräuter und ein leeres Glas.
4. Im Labor das Zeug in den Kessel schütten (Kessel mit dem anklicken der Glas und Kräuter hat). Auch im Labor hängt ein Zettel mit den genauen Anweisungen
5. die Kräuter kochen (Bunsenbrenner anklicken). Man hat dann automatisch den Lich-Trank im Inventory.
6. alle Lich-Kandidaten trinken den Lichtrank
7. in die große Halle gehen wo der Transformator steht
8. Den Transformator aktivieren (Pult am Steg); man sieht das daran, daß sich das blaue Teil an der Decke dreht...
9. unten im Transformator in die intakte Kammer gehen, Tür zu und Hebel runter
10. ein paar Sekunden warten
11. fertig
So, ich hoffe, das hilft Dir ein bissl weiter
Viel Spaß
Azrael