Das Ding-stoffdrache

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Hunter-Killer
Frischfleisch

Beitrag von Hunter-Killer »

Servus,
ich bin mittlerweile bei der quest des stoffdrachens für die tochter von Yrsa in tjhorgard. ich habe alle spiele mermals gemacht und auch gewonnen, aber ich kriege den verdammten stoffdrachen nicht. über hilde wär ich dankbar, da ich das spiel so nicht fortsetzen kann.
Hunter-Killer
Frischfleisch

Beitrag von Hunter-Killer »

Also ich hab jetzt schon mehrere zu dem gleichen problem gelesen und muss sagen, dass ich es eine frechheit von 3do finde ein dermaßen verbuggtes spiel auf den markt zu werfen, komisch ist auch, das einige leute ein haufen bugs haben, andere dagegen keine. anscheinend ist das spiel mit einem zufallsgenerierten bug-ersteller versehen.
mein letzter spielstand ist der, nach der videosequenz des rates aber vor dem eintreffen yrsas. habe jetzt schon mehrmals geladen, aber die stoffdrachen quest erscheint nicht und ich kann ihn auch nicht in thjorgard gewinnen.
gibt es noch ne andere möglichkeit, oder kann ich das spiel gleich wegschmeissen?
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

ich nehme an, dass dir der Spielstand, der mitten in der Fim-Sequenz liegt (vor dem Eintreffen Yrsas), nichts nützt. Möchte aber fast wetten, dass du den Eintrag für den Auftrag von Yrsa bekommst, wenn du die Szene nochmal mit einem früheren Spielstand versuchst.
Wieso dieser Bug manchmal auftritt kann ich mir auch nicht erklären, aber er scheint doch sehr selten vorzukommen. Die meisten Probleme in diesem Zusammenhang hingen ja mit den Aufgaben beim Thing zusammen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“