Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider habe ich heute meinen letzten Arbeitstag und zuhause kein i-net so kann ich nur noch selten on sein
Ich werde euch schrecklich vermissen ich hoffe ich bekomm bald Anschluss bis dann
Ich were dich vermissen jany und ich hoffe das es nur einkurzer Abschied auf Zeit ist.Deshalb setzen wir uns an den Tisch und warten auf deine baldige Wiederkehr.
Tschüß und machs gut. Hoffentlich bist Du bald wieder online
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Kauf dir doch ein Modem! Dann kannst du für etwa 1 cent/Minute ins Netz, wenn du er richtig machst, hast du mit weitergehender Forenpräsenz etwa eine halbe Studen täglich INet-Kosten. Chatten ist dann natürlich nicht mehr drin.
Ansosnten viel Glück, bis zum nächsten WIedersehen!
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende. Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Liebe Jany, ich werde dich auch vermissen. Aber es ist ja nur vorrübergehend, du findest bestimmt bald wieder eine Möglichkeit öfters hier zu sein.
Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub und erhol dich gut von uns.
Aber vor allem wünsche ich dir viel Glück für die Jobsuche.
Bis dahin
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
schade dasss du gehen musst jany! aber wenn du erstmal nen neuen job hast (ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden), dann biste wieder öfter da, ja ?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Wieder ein netter Mensch der geht
Out of way, out of Sight .
Das ist mir schon so oft passiert das gute Freude auf einmal weg waren und nur die Chaoten zurückbleiben. Hoffentlich verschwinden hier nicht reihenweise die netten Leute und Jany kommt bald wieder.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Auch hoff das du baaaaaald wieder on bist !!!
Jetzt wo du nimmer da bist kann ich das Icq derweil brach liegen lassen *gg*
1000 und viel Spass in der Sonne, mal nix tun is ja auch net schlecht !
Bis bald Janymaus ! werd dich vermissen !
Zuletzt geändert von Sandro am Sa 13.07.2002 - 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö Jany ......besorg dir ganz schnell wieder nen i-net-Zugang und lass uns nicht so lange warten
Viel Glück und vor allem Erfolg bei der Jobsuche *ganz fest daumendrück*