Kopfgeld

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Hi Leute,

habe eine neue Einnahmequelle entdeckt, aber dazu noch ne Frage :

Muß man eine bestimmte Anzahl der "Monster des Monats" massakrieren ?
Ich habe bisher alles niedergemacht, was mir vors Schwert kam, aber es ist doch tw. mühsam....

( Wenn jemand sagt: "Es ist nicht wegen des Geldes", dann lügt er - FE - Nr. 29 )

Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Elissa »

Hallöchen Tess,

ein Monster von der richtigen Sorte genügt. Achte aber darauf, dass es wirklich genau das gemeinte Monster ist. Beispiel: Wenn Du einen Rudelführer töten sollst, reicht es nicht, irgendeinen Schreckenswolf zu töten. Es muss schon wirklich ein Rudelführer sein. Übrigens wird das Monster des Monats zufällig bestimmt. Du solltest vor dem Betreten der Kopfjägergilde speichern. Wenn dir das Monster nicht passt, neu laden und nochmal versuchen... ;)

Elissa Elfenblume
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Hi Elissa,

danke für die Tipps (neudeutsche Rechtschreibung, bäh), werde ich ausprobieren. Dann wird das nächste Monster des Monats mit Sicherheit regnanisch sein und die übrigen bleiben verschont.

(Verkünde ab und zu Frieden. Das verwirrt Deine Feinde bis zum Äußersten - FE-Nr. 76 )

Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

Hi,
wollte nur mal sagen, dass Kopfjagd mit Beförderung sich in MM8 wirklich lohnt -über 1 Mio Erfahrungspunkte- jedenfalls in meiner Version (Budget deutsch). Hab sie allerdings erst gegen Ende des Spieles beendet und konnte trotzdem gleich 15 Stufen trainieren. !:)
carpe diem / nutze den Tag

amano
Basher
Goblin
Goblin

Beitrag von Basher »

Hi!

Ich habe mit der Kopfgeldjagd auch erst relativ am Schluss (vorm Betreten des Kristalls) begonnen, aber es lohnt sich. Wenn man vor der Kopfgeldgilde abspeichert, kann man durch wiederhohltes Laden sich gute Opfer aussuchen (z.B. alte Drachenschildkröten bringen 9000 Punkte, Rubindrachen 12500 - sind relativ leichte Gegner). Um den nächsten Monat schneller einläuten zu können, lässt man sich einfach in Balthazars Zuflucht um 3 bis 4 Level trainieren (pro Level, egal wieviele Charaktäre, vergehen 8 Tage, das macht dann 24 bis 32 Tage -> neuer Monat). Dann macht man das gleiche Spiel nochmal. So kann man schon in min. 6 Monaten Kopfgeldmeister werden. Ich habe z.B. bis zu dem Beenden der 4 Ebenen mit meinen Charaktären auf Level 42 gespielt, und könnte sie bis Level 57 ausbilden. Das wären so 5 Monate, die ich mit Trainieren über die Runden kommen würde.

MfG

Basher
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“