Komme nicht mehr nach Thronheim

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
XMephX
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XMephX »

Ich komme bei einem Spielstand einfach nicht mehr nach Thronheim rein. Ich kann mich zwar mittels Stadtportal nach Thronheim-City beamen, kann die Stadt aber nicht verlassen.
Dann kommt dieser "Laden"-Bildschirm ca. 10 Minuten lang und dann kommt ein "Blue Screen" von Windows. Ich habe MMIX schon neuinstalliert und der Patch auf Version 1.2 funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Kann mit jemand helfen.

Thanx

Meph?(
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Hallo, Meph!

Versuch's mal mit dem Löschen der Minisaves von Thronheim, vielleicht hilft das ja. Wenn nciht, wieß ich auch nicht ... :(

mara
Bild
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ XMephX: Hatte so ein ähnliches Problem in Frosgard...
Bei mir lags daran, daß ich zuviele Kugeln der Verbindung in den Banken abgegeben hatte. Du bekommst bei dem Bankenauftrag und dem Lich-Dumgeon auf der Thronheim-Karte (vergeß immer den Namen) mehr Kugeln als benötigt. Behalte unbedingt eine Kugel im Inventory eines Charakters. Danach hatte ich keine Probleme mehr...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“