Die Grube

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Hero
Frischfleisch
Beitrag von Hero »

Hallo !

Hab nen kleines Problem... I)

Ich suche die Grube im Norden Deyjas. Aber wo zum Teufel ist die genau ??? Ich finde die nicht. ?(

Euer Hero :bounce:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo Hero,

na ja, eigentlich ist sie mehr im Nordosten. Der Eingang ist in einem kleinen Tal, Du erkennst das, weil da viele Harpyen auf einen Haufen sind.

Zur Not: http://www.mm-world.com/mm7/Grafik/Deyja_Moors.jpg
Der Eingang ist bei 8.
Zuletzt geändert von Thomas am Mo 15.07.2002 - 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von glaurung »

Das was du da betreten kannst ist aber lediglich die Grubenhalle.
Wenn du durch die hindurchgehst kommst du erst in die "echte" Grube. Falls du auf der Lichtseite spielst viel Glück:))
@thomas gratulation im voraus zum 1000. Post8o
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Falls Du trotz der Karte Schwierigkeiten hast, den Eingang zur Grubenhalle zu finden, suche einfach nach der groessten Harpyenkonzentration im Nordosten. Der Eingang selbst liegt etwas versteckt in einem kleinen Tal, deswegen uebersieht man ihn leicht.

Die Grubenhalle ist sehr leicht zu durchqueren, es warten dort nur Harpyen und einige Zombies. Falls Du die Schattenseite spielst, greifen sie Dich nicht einmal an.

Sobald Du die Grube selbst betrittst wird es allerdings ziemlich haarig (wenn Du die Lichtseite spielen solltest, ansonsten wirst Du natuerlich dort nicht angegriffen). Es warten dort Liche, Koeniginnen der Toten, Vampire etc. Unter Stufe 45 sollte man mit Unsichtbarkeit durchlaufen. Will man die Grube saeubern, so ist extrem haeufiges"Magie vertreiben" der Schluessel, da ansonsten die Schmerzreflektion der Koeniginnen der Toten sehr problematisch werden kann. Ansonsten natuerlich alle Schutzzauber, die die Lichtseite zu bieten hat, dann noch Schutz vor Magie auf GM, Regeneration usw. Damit geht es. Viel Glueck.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

vom Stall Blickrichtung Taverne ganz leicht rechts, immer der Nase lang, dort wo die Kiste ist mit einen Golemteil, links unten im Tal.
Solltest eigentlich leicht finden wenn Du die Golemteile suchst.

Gruss Faxerobert;D
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Hero
Frischfleisch
Beitrag von Hero »

Ja, erstmal Danke für die zahlreichen Tips und Hilfen. Die Harpyen habe ich auch schon gefunden. Zumindest das was davon übrig ist. Weil hab sie schonmal alle platt gemacht. Zurückgeblieben sind nur die blauen Harpyenfedern...

Ja, ihr könnt mich jetzt alle für doof halten, aber ich finde diese ver§$%%&&// Grube immer noch nicht !!! Es ist einfach keine da. Nur ein großer brauner Fleck auf der Erde. Wie soll die denn aussehen ?

Und ja, ich spiele auf der Seite des Lichts. Hoffe das wird nicht allzu schwer... (bibber...)

:dance2: :dance2: Hero :dance3: :dance3:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Der Eingang zur Grubenhalle ist in einem Hügel, der in diesem kleinen Tal ist. Lauf am besten doch ein bißchen hin und her, man sieht ihn nur von einer Seite.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hallo Hero,

nähere Dich dem tal vom Westen mit Blickrichtung osten und wenn Du fliegen kannst, guck nach unten. Dann kannst Du den Höhleneingang eigentlich nicht verfehlen

Viele Grüße
Wolferl

;D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Es hatten schon mehrere Leute immer wieder damit Probleme, es gibt dazu schon aeltere posts. Der Eingang liegt wirklich etwas versteckt, aber trotzdem ist es etwas merkwuerdig, dass so viele Leute damit Probleme haben. Frage mich, ob es nicht vielleicht tatsaechlich ein neuer bug sein koennte. Ich selber hatte aber noch nie Probleme damit.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich glaube nicht, das das ein Bug ist. Der Eingang zur Grube ist nur gut versteckt. Über die Map ist er gar nicht zu erkennen, und da der eingang in einer Senke liegt kann man ihn sogar übersehen, wenn man praktisch daneben steht.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von glaurung »

Ein Bug?
Interessante Theorie! Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme die Grube zu finden ( Hab mich nur das erste mal geärgert das ich nicht rein konnte da ich den Quest noch nicht hatteI) ) Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das es ein Bug ist wie sollte denn ein Stück von der Karte einfach verschwinden? ;) Vielleicht hat nur die Zahl der Sehbehinderten mm-Spieler zugenommen ;D
:roll:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Hero,

schick mir mal dein Savegame ich schaus mir mal an.
Und bring dich vor die Grube.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Hero,
südwestlich der rechten Truhe Nr. 9 (Golemteil) ist ein Loch. Dort ist der Eingang (Richtung Osten) zur Grubenvorhalle.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Hero
Frischfleisch
Beitrag von Hero »

Ich kann ihn sehen !!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: *froiwieblöd*

Ups, als ich mir die Karte angesehen habe, hatte ich übersehen das ich bei Punkt 8 suchen sollte. Habe natürlich da gesucht wo das Kreuz ist ;D ;D ;D :)) :)) :))

Also kein Bug I)

Aber nochmals Danke an alle !

:dance2: :dance2: Hero :dance3: :dance3:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“