Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das was du da betreten kannst ist aber lediglich die Grubenhalle.
Wenn du durch die hindurchgehst kommst du erst in die "echte" Grube. Falls du auf der Lichtseite spielst viel Glück:))
@thomas gratulation im voraus zum 1000. Post8o
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
Falls Du trotz der Karte Schwierigkeiten hast, den Eingang zur Grubenhalle zu finden, suche einfach nach der groessten Harpyenkonzentration im Nordosten. Der Eingang selbst liegt etwas versteckt in einem kleinen Tal, deswegen uebersieht man ihn leicht.
Die Grubenhalle ist sehr leicht zu durchqueren, es warten dort nur Harpyen und einige Zombies. Falls Du die Schattenseite spielst, greifen sie Dich nicht einmal an.
Sobald Du die Grube selbst betrittst wird es allerdings ziemlich haarig (wenn Du die Lichtseite spielen solltest, ansonsten wirst Du natuerlich dort nicht angegriffen). Es warten dort Liche, Koeniginnen der Toten, Vampire etc. Unter Stufe 45 sollte man mit Unsichtbarkeit durchlaufen. Will man die Grube saeubern, so ist extrem haeufiges"Magie vertreiben" der Schluessel, da ansonsten die Schmerzreflektion der Koeniginnen der Toten sehr problematisch werden kann. Ansonsten natuerlich alle Schutzzauber, die die Lichtseite zu bieten hat, dann noch Schutz vor Magie auf GM, Regeneration usw. Damit geht es. Viel Glueck.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
vom Stall Blickrichtung Taverne ganz leicht rechts, immer der Nase lang, dort wo die Kiste ist mit einen Golemteil, links unten im Tal.
Solltest eigentlich leicht finden wenn Du die Golemteile suchst.
Gruss Faxerobert;D
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ja, erstmal Danke für die zahlreichen Tips und Hilfen. Die Harpyen habe ich auch schon gefunden. Zumindest das was davon übrig ist. Weil hab sie schonmal alle platt gemacht. Zurückgeblieben sind nur die blauen Harpyenfedern...
Ja, ihr könnt mich jetzt alle für doof halten, aber ich finde diese ver§$%%&&// Grube immer noch nicht !!! Es ist einfach keine da. Nur ein großer brauner Fleck auf der Erde. Wie soll die denn aussehen ?
Und ja, ich spiele auf der Seite des Lichts. Hoffe das wird nicht allzu schwer... (bibber...)
Der Eingang zur Grubenhalle ist in einem Hügel, der in diesem kleinen Tal ist. Lauf am besten doch ein bißchen hin und her, man sieht ihn nur von einer Seite.
nähere Dich dem tal vom Westen mit Blickrichtung osten und wenn Du fliegen kannst, guck nach unten. Dann kannst Du den Höhleneingang eigentlich nicht verfehlen
Viele Grüße
Wolferl
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Es hatten schon mehrere Leute immer wieder damit Probleme, es gibt dazu schon aeltere posts. Der Eingang liegt wirklich etwas versteckt, aber trotzdem ist es etwas merkwuerdig, dass so viele Leute damit Probleme haben. Frage mich, ob es nicht vielleicht tatsaechlich ein neuer bug sein koennte. Ich selber hatte aber noch nie Probleme damit.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Ich glaube nicht, das das ein Bug ist. Der Eingang zur Grube ist nur gut versteckt. Über die Map ist er gar nicht zu erkennen, und da der eingang in einer Senke liegt kann man ihn sogar übersehen, wenn man praktisch daneben steht.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ein Bug?
Interessante Theorie! Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme die Grube zu finden ( Hab mich nur das erste mal geärgert das ich nicht rein konnte da ich den Quest noch nicht hatteI) ) Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das es ein Bug ist wie sollte denn ein Stück von der Karte einfach verschwinden? Vielleicht hat nur die Zahl der Sehbehinderten mm-Spieler zugenommen
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)