hoia!
bin neu im forum und stell' mich hiermit gleich mal vor.
damit der beitrag nicht gar so klein wird, will ich auch gleich die erste frage loswerden:
gibts eigentlich bevor man nach mernoc kommt auch noch ne andere möglichkeit die ausdauer zu erhöhen?
mein winwood kann nämlich nur 69 kg schleppen und wenn ich ihn mit gords axt, gords rüstung und all den anderen kleinigkeiten ausrüste muss er schon einbußen wegen überlastung hinnehmen. (dachte erst die tragkraft hängt von der stärke ab aber in katloch war ich schon und hab die stärke testweise auf 72 erhöht aber das hat an der höchstlast gar nix geändert.)
danke schon mal,
necro
an die allgemeinheit...
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
- Xajorkith
- Inquisitor

Gildenmäßig wirst du da nicht viel finden. Höchstens durch Tränke kannst du den Wert anheben. Oder eventuell durch den Jungbrunnen.
Doch wenn du dieses wegen der Tragkraft tun willst wirst du ziemlich enttäuscht sein. Da wird sich nicht viel tun.
Die Basis der Tragkraft ist das Körpergewicht. Beim Levelanstieg gibt es die Möglichkeit das die Tragkraft mit erhöht wird.
Stärke und Ausdauer spielen wenn überhaupt eine sehr untergeordnete Rolle.
Scahu doch mal auf meine Fanpage. Da kannst du sehen was ich mit der Tragkraft alles angestellt habe.
Einfach nur mein Userbild (Avatar) anklicken.
Gildenmäßig wirst du da nicht viel finden. Höchstens durch Tränke kannst du den Wert anheben. Oder eventuell durch den Jungbrunnen.
Doch wenn du dieses wegen der Tragkraft tun willst wirst du ziemlich enttäuscht sein. Da wird sich nicht viel tun.
Die Basis der Tragkraft ist das Körpergewicht. Beim Levelanstieg gibt es die Möglichkeit das die Tragkraft mit erhöht wird.
Stärke und Ausdauer spielen wenn überhaupt eine sehr untergeordnete Rolle.
Scahu doch mal auf meine Fanpage. Da kannst du sehen was ich mit der Tragkraft alles angestellt habe.
Einfach nur mein Userbild (Avatar) anklicken.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
-
Necromancer
- Bursche / Magd

danke für die erklärung.
jetzt weiss ich auch wieso winwood bei einem spielstand, den ich mal bei dungeony.cz/fate runtergeladen habe, ca. 140 kg tragkraft hat: weil er da level 150 hat
p.s.: was deine fanpage angeht: da war ich schon sehr oft drauf, hab mir so ziemlich alle infos runtergeladen die ich da gefunden habe
übrigens hab ich dir gestern ne mail mit dem char-bild eines gealterten männlichen chars und eines untoten chars geschickt.
jetzt weiss ich auch wieso winwood bei einem spielstand, den ich mal bei dungeony.cz/fate runtergeladen habe, ca. 140 kg tragkraft hat: weil er da level 150 hat
p.s.: was deine fanpage angeht: da war ich schon sehr oft drauf, hab mir so ziemlich alle infos runtergeladen die ich da gefunden habe
Zuletzt geändert von Necromancer am Di 16.07.2002 - 00:23, insgesamt 1-mal geändert.