Urahnen im Höllenmodus

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Hab' 'nen Barbaren Level 78 im SP mit Barbaren-Helfer und kaue schon seit einiger Zeit an den Urahnen...

Also: Resistenzen sind Maximum, Schaden 500-600 pro Handwaffe + alle Formen der Magieschäden, Spezialisierung Raserei, Amok, Lähmen + Schutzschreie

Gibt's irgendeine Reihenfolge, in der man vorgehen sollte oder haben die drei jeweils ganz gravierende Schwächen? Oder gibt's irgendeine gute Strategie???

Freue mich über jeden Tip!!!!!!!!

Danke.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
glaurung
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von glaurung »

Hallo Yak
Folgende Tipps kann ich dir geben:
1. Immer nur auf einen Losgehen bis der hinüber ist dann erst der nächste
2. Versuch sie zu trennen sprich lock einen in eine Ecke
3. Die Urahnen haben verschiedene Stats jedesmal wenn man sie erweckt (wenn du einen Multiblitzer erwischt mach ein Statdportal auf geh hindurch und komm wieder dann haben sie ganz andere Stats)
4. Meiner Erfahrung nach ist Madawc der schwächste und Talic der härteste der drei

Viel Spass noch beim zocken:)
:roll:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Ne gute Idee ist noch, den Boden auf dem Gipfel mit starken Heiltränken zu pflastern.
Dann gehen Dir die Säfte nie aus und Du kannst Dich etwas großzügiger aus dem Gürtel bedienen.
*grunz*
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ glaurung:

Bin immer wieder feste am Versuchen - leider kein Erfolg. Vielleicht stelle ich mich selten dämlich an...

@ mshannes:

Jo, die Flaschengeschichte hatte ich vergessen zu erwähnen. Das versuche ich schon. Nur sind mir irgendwann die lila Tränke ausgegangen. Und da die drei mit bestimmten Verzauberungen keinen absoluten, sondern relativen Schaden zu machen scheinen (z.B. also nicht 500 HP's weg, sondern 90% mit einem Hieb) reicht die Auffüllgeschwindigkeit der Lebensleiste (mit roten Tränken) nicht aus. Zudem finde ich seit dem Battle.net-Patches weniger lila Flaschen. Und da muß man ewig herumrennen, eh die Batterie voll ist.

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Original von Ein_Yak:
Zudem finde ich seit dem Battle.net-Patches weniger lila Flaschen. Und da muß man ewig herumrennen, eh die Batterie voll ist.
Ein Punkt in den Tränke finde Skill wirkt da wahre Wunder ;)

Allerdings lese ich gerade, daß Du 500-600 Schaden pro Waffe machst.
Das ist verdammt wenig :(
Mach mal ne Einkaufstour bei Larzuk, der hat hin und wieder ein paar richtig nette Waffen im Angebot, die dann auch böse Aua machen... ;)
*grunz*
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ mshannes:

Wieviel sollten die Waffen denn Schaden machen? Also die Schadensangabe bezog sich nur auf den physichen Schaden.

mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Naja, so im 4-stelligen Bereich sollte der Schaden schon liegen (pro Waffe natürlich).
Also, so ab 1300 bis 1500 Schaden isses ok, würde ich mal sagen...
*grunz*
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“