Letzter Raum

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
monty
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von monty »

Hat irgendwer einen Tip, wie ich diese äußerst ätzenden Dämonen klein kriege. Die nervern!!! Hab es jetzt schon zum x-ten mal versucht aber am Schluss machen sie mich doch tot. Oder bin ich vielleicht noch nicht weit genug (irgendwas zwische Level 40 und 45) aber wenn ich es bis hierher geschafft habe, müsste der Rest doch auch klappen, oder?
Ich könnte auch gehen und mich aufstufen lassen, Aber ich hab ein bisschen angst, dass all die doofen Monster wieder da sind, wenn ich die Kammer neu betrete :-) HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi monty,
Mit dem Zauber Giftwolke sollte das kein Problem sein.
Der Dämon sollte in Schwertreichweite sein, dann zielst Du mit dem Fadenkreuz auf etwas unterhalb der Kniehöhe des Dämons und Sprichst den Zauber Giftwolke, ein Stab tuts auch. Nun sollte die Giftwolke munter die Lebenspunkte des Dämons runterzählen bis dieser Tod ist oder die Giftwolke verflogen ist. Weil die Giftwolke bleibt wenn man richtig geziehlt hat zwischen den Beinen seines Opfers hängen und tötet das Monster meinst schon beim ersten Giftwolkenangriff.:D
Gruß
Barsi:dance1:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

hmmm denke dürfte kein problem darstellen wenn man erst level 40 u. 45 hat. habe bei meinem zweiten anlauf auch net mehr gebraucht um die kammer der 1000 schrecken durchzuspielen. wie barsi schon sagt ist giftwolke sehr effektiv und wenn du das mit kettenblitz und heilung oder *seelsaug* verbindest, dürftest totoal locker durchkommen.

cya

magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo monty,

mit der Stärke deiner Truppe dürften Dir die Gegner keine Schwierigkeiten machen.

Die richtige Taktik und Angriffe machen den Monstern ein schnelles Ende.

Ich machs immer so, den stärksten Gegner angreiffen mit Gift Wolke und Kettenblitz die schwächeren erledigt der Kettenblitz nebenbei.
Und immer in Bewegung bleiben so verfehlen die meisten Angriffe der Gegner Ihr Ziel. :rolleyes:

Gruss Faxerobert :rotate:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“