Holzschild
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Also irgendwie versteh ich jetzt gar nichts mehr! Das Spiegelrätsel hab ich dank euren tollen Tipps gemeistert, (DANKE) aber nun steh ich vor einem erneuten Problem! In Guberland können an verschiedenen Ständen (Zelten) , Gegenstände gewonnen werden (wie z.B ein Holzschwert) aber das Holzschild, dass ebenfalls für den Auftrag "Der Stein der Ordnung gebraucht wird" ist nicht verfügbar! Ein Fehler im Spiel??

- magictrunks
- Dieb(in)

probiers einfach immer wieder an der selben stelle. du bekommst jedes mal einen anderen preis. irgendwann hast du es sicher. also cya
probiers einfach immer wieder an der selben stelle. du bekommst jedes mal einen anderen preis. irgendwann hast du es sicher. also cya
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
"Er der Magictrunks"
Hallo Zanthia,
wenn einer deiner Leute stark genug ist, hau den Lucas, das geht am schnellsten,
wenn es damit nicht klappt geh zu den Gänsen, wenn du gegenüber dem Schalter zum starten stehst,
brauchst du nur die Aktionstaste gedrückt halten und erwischt alle Gäanse!
Irgendwann sind dann alle geforderten Gegenstände dabei, die anderen kannst du wieder
verkaufen, ich glaube damit hast du auch die Spiel kosten wieder drin!
Gruß Mordin
wenn einer deiner Leute stark genug ist, hau den Lucas, das geht am schnellsten,
wenn es damit nicht klappt geh zu den Gänsen, wenn du gegenüber dem Schalter zum starten stehst,
brauchst du nur die Aktionstaste gedrückt halten und erwischt alle Gäanse!
Irgendwann sind dann alle geforderten Gegenstände dabei, die anderen kannst du wieder
verkaufen, ich glaube damit hast du auch die Spiel kosten wieder drin!
Gruß Mordin