Nun ja, lacht mich nicht aus, aber ich hänge jetzt in der letzten Mission der Untoten. Wie soll man da den Gegner besiegen? Ich hab grad mal die drei Geistdrachen und ein paar Skelette( auch Zombies) und der tanzt mit Krweuzrittern und Kämpen und Scharfschützen an. Unfair! Ich teile mir auch alles ein: zwei Städte werden ausgebaut und eine unterstützt nur(dort wird der Magische Turm ausgebaut u.s.w). Aber trotzdem kratzen alle immer ab. Hilfe...
ich hasse Untote
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Willard
- Ritter/Amazone
Nun ja, lacht mich nicht aus, aber ich hänge jetzt in der letzten Mission der Untoten. Wie soll man da den Gegner besiegen? Ich hab grad mal die drei Geistdrachen und ein paar Skelette( auch Zombies) und der tanzt mit Krweuzrittern und Kämpen und Scharfschützen an. Unfair! Ich teile mir auch alles ein: zwei Städte werden ausgebaut und eine unterstützt nur(dort wird der Magische Turm ausgebaut u.s.w). Aber trotzdem kratzen alle immer ab. Hilfe...
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
hi,
kann mich an die ganzen missionen null eriennern, also kann es sein, daß ich grade unsinn erzaehle.....
aber untote leben in der regel von den skells, also richte dein spiel darauf aus, möglichst schnell möglichst viele skells zu basteln, vor allem aus den imp caches, den zwergen treasurys und den trogminen.
was auf der karte so rumsteht, können 10-20 vampirelords meist alleine wegmachen, derweil kann sich der rest (oder eben insgesamt nur eine truppe, je nach dem, was geht) auf skellproduktion verlegen.
so sind ratzfatz ein paar hundert skells zusammen, alles fremde(und auch gerne mal die zombies) kommt in den transformator, dann geht das fix. und gegen ein paar hundert skells (am besten mit taktik und haste) soll er mal kommen mit seinen paar kämpen
hoffe, daß hilft evtl etwas.....
kann mich an die ganzen missionen null eriennern, also kann es sein, daß ich grade unsinn erzaehle.....
aber untote leben in der regel von den skells, also richte dein spiel darauf aus, möglichst schnell möglichst viele skells zu basteln, vor allem aus den imp caches, den zwergen treasurys und den trogminen.
was auf der karte so rumsteht, können 10-20 vampirelords meist alleine wegmachen, derweil kann sich der rest (oder eben insgesamt nur eine truppe, je nach dem, was geht) auf skellproduktion verlegen.
so sind ratzfatz ein paar hundert skells zusammen, alles fremde(und auch gerne mal die zombies) kommt in den transformator, dann geht das fix. und gegen ein paar hundert skells (am besten mit taktik und haste) soll er mal kommen mit seinen paar kämpen

hoffe, daß hilft evtl etwas.....

- Willard
- Ritter/Amazone
Der comp ist ja in einer Woche
schon bei mir und räumt kräftig auf. Außerdem sind Skelette die schwächste lvl1 Einheit (soviel weiß sogar ich). Wenn der dann auch noch mit 10 Engeln daherkommt (jaaa), dann ist Auszeit
Der comp ist ja in einer Woche

- Azurdrachen
- Moderator
Von welcher KP redest Du Willert? Die von SoD? Die ist leicht zu schaffen! So wie es Gonan erklärt hat! Und halte Dich nicht mit einem oder 2 Helden auf Hole gleich am Anfang 8, egal ob da das Geld dann alle ist, aber die sammeln an 3 Tagen dopelt soviel ie sie gekostet haben + Rohstoffe!
Tschau
Mirko
Tschau
Mirko

- Willard
- Ritter/Amazone
Erstens rede ich vón der Untoten- Kampagne von RoE und zweitens sind am Anfang alle Ausgänge mit ner starken Armee blockiert un drittens gibts nicht viele Rohstoffe zum sammeln (sonst würd ichs eh so machen...). Ich hab halt gecheated
(das erste mal
) und ich bin draufgekommen , dass dieser Sack von einem Comp. gleich am Anfang fast alles ausgebaut hat. Der muss nur mehr Einheiten kaufen und mir aufs Dach springen. ICH dagegen daf brav alles von vorne bauen.

- Azurdrachen
- Moderator
Ich habe bisher alle Kampagnien von RoE, AB und SoD durchgespielt, aber einen Konkreten Tipp für die RoE-KP kann ich Dir leider nicht geben, da das zu lange her ist! Schicke mir doch einfachmal ein Save von dem Part der KP und ich schaue es mir mal an und kann Dir dann bestimmt weiterhelfen!
Tschau
Mirko
Tschau
Mirko

- Lellek
- Bursche / Magd
Jau. An die Kampagne erinner ich mich (OK, ich hab' mir das Savegame wiedergeholt). Du hast ja am Anfang 3 Burgen und das reicht auch erstmal aus. Du rüstest halt einen Helden auf der erstmal eine Garrison am Rand umhaut. Und danach mußt du halt immer Störkraft sein, d. h. vor ihm fliehen, ihm seine Burgen wegnehmen, dich in der Sanctuary verstecken etc. Irgendwann ist der so geschwächt bzw. du so gestärkt, dass du den umhauen kannst. So hat's jedenfalls bei mir funktioniert.