ich wolte mal fragen ob es von N.N. eine demo version zum testen gibt ?
ich möchte mir mal ein bild von den spiel machen.
wenn jemand einen link hat zu einer demo version hat dan postet ihn mir
bye
payren
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen, Thies, mara, Abyhsen