Missing Partymember

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gorn
Frischfleisch
Beitrag von Gorn »

Wie und Wo bekomme ich eigentlich meinen Missing- Partymember, den ich beim holen des Idols "Verloren" hab wieder zurück? X(
...I will survive!....
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Die blauen Blüten sollen einen Hinweis geben, wo er sich befindet.
Eindeutiger Hinweis liefert allerdings Martens Idol selber. Schaus dir in der Inv-ansicht genauer an... die Inschrift führt dich direkt zum vermissten Mitglied.
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

dieses partymitglied ist entführt worden. es gibt 2 spuren die dich auf den entführer bringen sollten:
1. die blauen blumen
2. descripton vom idol (rechter mausklick)

wenn du es genauer wissen willst dan frag nochmal.

edit:
war wohl jemand schneller;)
Zuletzt geändert von Shagrath am Mo 29.07.2002 - 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gorn
Frischfleisch
Beitrag von Gorn »

Danke! Jetzt hab ich ihn zurück! (Bei mir geht die Story so schnell voran, dass ich so leichte Dinge schon überseh (bin LVL 12 und hab alle 3 Artefakte!);D
...I will survive!....
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Die Frage, wie du das hinbekommen hast, spar ich mir jetzt mal... aber falls du auf dem Ascension Peak brauchbare Gegner haben willst, betritt ihn erst mit allen drei Artefakten, wenn du ein hohes Level hast... Beim ersten Betreten mit CM, DD und AD werden nämlich (in Abhängigkeit von deinem Party-Level) die Monster-Bosse generiert... und die waren schon bei mir (war mit L22 da) arg schwächlich...
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
Gorn
Frischfleisch
Beitrag von Gorn »

Danke für den Tipp! (Wie ichs geschafft hab: hab ca zum 100. mal bis hierhin gespielt!) :-)
...I will survive!....
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Dafür bin ich mit meiner Lvl 21 Gruppe in Ascention Peak am rapax Prinz und seinem Gefolge gescheitert. Vor lauter frust spiele ich jetzt Morrowind

;(
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

ich hab jetzt schon alle quests im spiel erledigt, bis auf den ascencion peak, den hab ich noch nicht betreten und bin jetzt nur mehr damit beschäftigt exp zu sammeln.

ich hab beschlossen meine beiden rpcs (vi, rfs) noch um 2 lvl zu steigern bevor ich ap betrete (meine party hat dann lvl 23-25), doch irgendwie geht das doch sehr langsam. cih werd es zwar noch durchziehen, aber es dauert mir immer zu lange bis die monster respawnen, da musste ich schlafen und das tue ich aus prinzip nicht (mir wird aber nichts anderes übrigbleiben).
dieses hochleveln ist jedenfalls nicht so meine lieblingsbeschäftigung.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Original von Wolferl:
Dafür bin ich mit meiner Lvl 21 Gruppe in Ascention Peak am rapax Prinz und seinem Gefolge gescheitert. Vor lauter frust spiele ich jetzt Morrowind

;(
Für die habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die richtige Taktik hatte. Find das ist mit die schwierigste Gegnergruppe.
Jon Snow - "Winter is coming."
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Ich fand die ziemlich einfach... wie eigentlich alles auf dem A-Peak... gut, nicht so einfach wie der Dark Savant... aber wenn man als allererstes die Schwester von Al-Sedexus und den Prinzen im Nahkampf plattmacht, währenddessen die Caster Death Wish und Quicksand auf die Gruppen mit den schwächlicheren Gegnern zaubern lässt, und sich hinterher als erstes die Castermonster vorknöpft (mal ganz abgesehen davon, dass natürlich ohne sämtliche Schutzzauber auf L7 gar nichts geht), ist die ganze Sache wirklich Piece of Cake...
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ich hatte auch absolut keine Probleme mit dem Prinzenkampf, stand sogar ohne Deckung auf der freien Fläche rum.

In der ersten Runde wurden natürlich Element- und Soulshied gezaubert, der Ranger hat ein Elementar beschwört.

Dieses hat dann das gegnerische beschäftigt, ich hab mir den Prinzen vorgenommen. Quicksand, Vacuum-Pump vom Gadgeter und Deathwish taten ihr übriges.

Miss Demonin wurde erst in Runde 5 oder so drangenommen, da sie nicht weiter gestört hat (hat höchstens mal ein paar Rapax beschworen, Zauber kamen durch meine Abwehr kaum durch und wenn, dann hat halt mal der Barde etwas geklimpert).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“