Schiff nach Frosgard?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sir-Larry
Frischfleisch

Beitrag von Sir-Larry »

Sicherlich halten mich jetzt einige für blöd, aber ich stehe hier schon eine Woche am Hafen von Guberland und es fährt zum Fuchs kein Schiff nach Frosgard!

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Hafen von Thronheim, weil da hab ich mir auch schon die Beine in den Bauch gewartet. An dem Tag, wo es laut MM-World-Fahrplan fahren sollte, da sagt mir doch der Skipper frech ins Gesicht, daß kein Schiff da wäre. So eine Frechheit, wo doch eins hinter ihm steht!

Ne, mal im Ernst: Muß ich den Weg erst 10 Mal zu Fuß gelaufen sein, damit der Fährenverwalter merkt, daß hier Bedarf besteht?

Kann mir das jemand erklären?

Ohne den coolen Spruch Fliegen ist die ewige Latscherei eh etwas anstrengend geworden...

:roll:
Shezael
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Shezael »

Du mußt in der Tat erstmal zu Fuß nach Frosgard laufen. Denen ist nämlich der Hafen zugefroren und Du mußt ihn von Eis befreien, damit die Schiffe fahren. Irgendwo in Frosgard in der Nähe des Hafens steht ein Typ. der sowas wie Dynamit/Feuerwerk erfunden hat. Dem sagst Du, daß er sein Zeug zum Hafen bringen soll und dann schießt Du auf die Tonnen, die dann dort stehen und schon kann man Boot fahren :)
musti
Frischfleisch

Beitrag von musti »

Sir-Larry
nach dem du zu fuß nach Frosgard kommst, (du wirst von paar Nette Wolfe empfangen .) den mann am hafen ansprechst .
den fass brigt, er erst am hafen wenn du den Auftrag hast .
von (staadt oberhaupt) erhalten hast .gehst noch mal zur den mann mit den fass (schwarze polver), und er sagt selbst ob den fass aufs EIS schicht liegen soll .
danach gehst du zum chiff, dan siest du den fass , einfach drauf schiessen ,es knnalt und das Eis Berg zerbricht , hoLL dir die Belhnung von Auftragsgeber ,und die schife Fahren wieder,

MUSTI
:drink:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Aber dafür bekommst Du auch nach all der Mühe (zu Fuß dahinlatschen, Eis sprengen...) ein Fahrtenbuch in die Hand gedrückt, dann siehst Du wer wann von wo wohin fährt ;)
Das ist doch mal was nettes :D
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“