Ich habe mein Elexier, der Gelehrte kippt sich das rein, geht in den Transformator, es blinkt ein bisschen und heraus kommt...der Gelehrte.
Ich bin ja ein echter Fan, aber dieser Teil kostet echt Nerven.
Wer hat eine Idee?
Hilfe!!!Ich werde nicht zum Lich
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Auch ich war gestern schon so genervt, dass ich fast auf den Lich verzichtet hätte und auf Magier umgestiegen wäre, ich habe die Küche zum Mixen des Elexiers nicht gefunden. Aber Gott sei Dank findet man hier im Forum immer einen Thread, der weiterhilft.
Hast du auch wirklich die Maschine oben in Betrieb genommen und dann in der Kabine den Hebel gedrückt? Bei mir hat es dann mit dem gemixten Elexier geklappt und ich war endlich Lich!
Hast du auch wirklich die Maschine oben in Betrieb genommen und dann in der Kabine den Hebel gedrückt? Bei mir hat es dann mit dem gemixten Elexier geklappt und ich war endlich Lich!
Hi Mim,
was heißt: die Maschine in Betrieb genommen und dann den Hebel gedrückt? Nimmt der Hebel nicht die Maschine in Betrieb??8o
Ansonsten habe ich alle Möglichkeiten probiert: Nochmal nach Frosgard, erst den Trank, dann eingestiegen, frisch gemischt, umgekehrt, u.s.w.
Ich habe das dumme Gefühl, dies ist einer der Bugs, der abhängig von der Reihenfolge der getätigten Aktionen ist.

was heißt: die Maschine in Betrieb genommen und dann den Hebel gedrückt? Nimmt der Hebel nicht die Maschine in Betrieb??8o
Ansonsten habe ich alle Möglichkeiten probiert: Nochmal nach Frosgard, erst den Trank, dann eingestiegen, frisch gemischt, umgekehrt, u.s.w.
Ich habe das dumme Gefühl, dies ist einer der Bugs, der abhängig von der Reihenfolge der getätigten Aktionen ist.
Hallo Bartel,Original von Bartel:
Hi Mim,
Ich habe das dumme Gefühl, dies ist einer der Bugs, der abhängig von der Reihenfolge der getätigten Aktionen ist.![]()
![]()
![]()
tut mir leid, aber vielleicht ist das wirklich ein Bug.
Mit Maschine in Betrieb genommen habe ich gemeint: die Treppe hoch , oben einen Schalter oder Hebel umgelegt, dann dreht sich das blaue Maschinending. Dann runter in die Kabine , den Trank geschluckt und den Hebel gedrückt.
Falls es nicht funktioniert, probier hier mal die Suchfunktion , gib Lichpromotion ein, da gibt es die entsprechenden Hinweise.
Viel Erfolg
Mim
Hi Mim,
erst mal: Danke, danke, danke...
Dein Tip war's wirklich; hab' ich doch den kleinen Hebel übersehen.
(jetzt ist mir selbst passiert, was ich bei anderen immer nicht verstanden habe...)
Eigentlich war ich schon bei der letzten Aufgabe des Spiels, aber dann wollte ich es noch mal "optimiert" durch spielen und vor allem einen Lich haben.
Gruß
Bartel
erst mal: Danke, danke, danke...
Dein Tip war's wirklich; hab' ich doch den kleinen Hebel übersehen.
(jetzt ist mir selbst passiert, was ich bei anderen immer nicht verstanden habe...)
Eigentlich war ich schon bei der letzten Aufgabe des Spiels, aber dann wollte ich es noch mal "optimiert" durch spielen und vor allem einen Lich haben.
Gruß
Bartel