Großmeister

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Elbryan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Di 13.08.2002 - 10:51

Beitrag von Elbryan »

Hallo!
Eine Frage:
Mein Paladin hat in 2Klinge" + in Bogen je 10 Erfahrung ohne Bonuspunkte. Trotzdem will der Trainer in Thjorngard ihn nicht zum "Großmeister" machen. ist das normal oder ist das ein Bug?
Gruß Elbryan
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Ist der Paladin denn schon Meister in den jeweiligen Fähigkeiten? Der nächstniedrigere Rang wird immer mit vorausgesetzt.

Abgesehen davon kann ein Paladin laut http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/Skills.shtml gar kein Großmeister mit dem Bogen werden (wohl aber mit der Klinge).
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Und um Meister werden zu können, muß er erst mal Experte sein :D
Ansonsten wüßte ich auch keine besonderen Voraussetzungen.
Benutzeravatar
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Sa 03.08.2002 - 09:24

Beitrag von Selene »

Hi Elbyran,

der Paladin kann in Bogen kein GM werden nur in Klinge....und dann musst du vorher das o.g. haben, nämlich Meister sein, dann müsste es gehen.
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“