Hallo!
Eine Frage:
Mein Paladin hat in 2Klinge" + in Bogen je 10 Erfahrung ohne Bonuspunkte. Trotzdem will der Trainer in Thjorngard ihn nicht zum "Großmeister" machen. ist das normal oder ist das ein Bug?
Gruß Elbryan
Großmeister
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- Corlagon
- Grossdruide/in

- Beiträge: 378
- Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
Ist der Paladin denn schon Meister in den jeweiligen Fähigkeiten? Der nächstniedrigere Rang wird immer mit vorausgesetzt.
Abgesehen davon kann ein Paladin laut http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/Skills.shtml gar kein Großmeister mit dem Bogen werden (wohl aber mit der Klinge).
Abgesehen davon kann ein Paladin laut http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/Skills.shtml gar kein Großmeister mit dem Bogen werden (wohl aber mit der Klinge).
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]



