covert ops. da bleibt die tür zu?!?!

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hi nochmal zusammen jetzt noch eine weitere frage. wie schaffe ich es eigentlich in diese covert ops reinzukommen?? ich habe brav alle dummies in der gunnery abgemezelt, habe mich im hinteren raum kommplett bedient, aber diese;( tür will nicht aufgehen...

mercy mal
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Im hinteren Raum hast Du sicher einen Level 1 Security Pass gefunden. (Liegt auf dem Tisch.) Diesen in den Kartenleser neben der Tür stecken. (Keine Angst, nach dem Öffnen der Tür bekommst Du den Pass zurück)

Gruß Andi :bounce:

Edit: War glaub'ich nicht Level 2, sondern 1, aber der Pass öffntet die Tür. ;)
Zuletzt geändert von Andi am Mo 02.09.2002 - 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

@Andi: Der Paß den man im Mt. Giga-Laga nach dem Hinternislauf findet ist L2, L1 bekommt man direkt beim Einschreiben. Nach dem Abliefern des TRang-Armes gibt es dann L3, nach den Covert Ops (glaub ich) die 4, nach den Mooks L5 und nach der Befreiungsaktion L6.

Holzwurm steckt aber nicht beim anfänglichen Hinternisslauf sondern ist schon in den Mt. Gigas in der Gunnery.

Nachdem man die Dummies erschossen hat (oder mit Feuerbällen etc. eingedeckt hat; man muß zum Zielen in die falsche Richtung gucken, mit gedrückter rechter Maustaste die "Zielhöhe" ändern und kann dann durch die "Durchreiche" zielen), muß man zu den Covert Ops gehen (nicht zum Unterwassertraining, das kommt erst später) und dort den Sg. S. ansprechen.

Der sollte Dir dann den Auftrag geben, die 5 Flaggen zu holen (es kann sein, daß Du ihn vorher nochmal in der Gunnery ansprechen mußt). Anschließend sollte sich die rechte Tür mittels rotem Knopf öffnen lassen, der blaue Ausgang geht imho erst auf, wenn Du alle 5 Flaggen hast.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Gast

Beitrag von Gast »

wie gesagt ich hab brav alle dummies nieder gemacht und trotzdem ist diese *"&$/"/§ "covert ops" tür zu. ich rede hier von der tür die rechts von dem gang liegt, den man zurück läuft...

einfach zu ...
Grobi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Grobi »

Hast du denn auch wirklich -wie samot gepostet hat- vorher den Sergeant vor der Tür angesprochen und dir den Auftrag mit den 5 Flaggen geben lassen??
Gruß
Grobi:smokin:
Master145
Frischfleisch

Beitrag von Master145 »

´Da gibt es einen Raum in dem in der Mitte ein Gerät steht , dass defekt ist du musst hinter dem Gerät die Kabel reparieren und dann deinen Security Pass auf die Scheibe legen
Grobi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Grobi »

@master145
Dieses Gerät wird nur dazu benutzt, die Türen zur Gunnery und zum Underwater-Raum zu öffnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hängt der Holzwurm aber vor den Covert Ops, wo man den Monstern die 5 Flaggen abjagen muss!

Gruß
Grobi:smokin:
holzwurm29
Frischfleisch

Beitrag von holzwurm29 »

hallo zusammen

und danke an alle die sich mit meinem problem beschäftigt haben.

aber das prob. das die ops tür zu bleibt nachdem ich die dummies abgemetzelt habe ist ein BUG. habe mir jetzt den patch runtergeladen und da laß ich dann, daß das problem mit der verschlossenen tür nun gefixt ist....

bin zwar irgentwie zu blöd den patch zu instalieren

habe aber das spiel eh noch mal zwischen drin begonnen. und jezt ist sie auch offen..

bis denne mal

holzwurm28/29
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“