Brauche Hilfe

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen, Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Im 2. Akt gibt es den Auftrag wo man die Bücher suchen muss, und da stehen ja Rezepte für Magische Gegenstände drinnen. Nun würd ich die gerne mittels der Truhe den Gegenstand aus dem Buch des Lebens herstellen. Aber es funkt nich, was muss ich da machen ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Morninglord
Goblin
Goblin

Beitrag von Morninglord »

Puh,schon ne ganze Weile her,also zuerst brauchst du natürlich mal die notwendigen Gegenstände!Ich geh mal davon aus dass du die hast.Dann legst du die Gegenstände in die Truhe der Enklave und wirkst auf die Truhe, die im Buch beschriebenen Zaubersprüche in der richtigen Reihenfolge!Danach kannst du dir dein Schmuckstück aus der Truhe angeln.Also ich persönlich hab mit meinen Krieger nie was hergestellt,du musst schon ein Magieanwender mit den entsprechenden Spells sein bzw. Magie von Schriftrollen aussprechen können.Viel Spaß mit den Basteleien and have fun.:) Grüße vom Sonnenkind:D
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Benutz die Papierrollen die in dem Regal neben der Kiste auftauchen wenn Du ein Buch abgegeben hast.Da stehts einfacher drin als in dem Buch.
Es gibt aber manche Sachen die bei mir nicht funktioniert haben z.B.konnte ich nie einen Blitz auf die verdammte Kiste abfeuern obwohl ich draussen mit Blitzen nur so um mich werfen konnte.Offenbar kann man auch jeden Gegenstand nur 1mal herstellen danach hats bei mir nicht mehr funktioniert.Also konnte ich meine Pläne für die Gargylenstiefelhandlung mit der ich mich reich verdienen wollte vergessen.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Ja, hab mir schon einen Gegenstand gemacht, find es aber nicht so berauschend.

Hmm ich bin jetzt in Luskan, und draußen hab ich da noch so einige Questgegenstände gehabt, zu denen ich aber noch keine Quest hatte hmmm. Ich hab aber alles mögliche abgechecked und nirgendst was gefunden. Werd mal nachschaun welche Gegenstände es sin.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Die Items sind: Gulgash Herz, Stern von Climshan, Leichenhand und Prismenblütensamen.
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Gulgashs Herz brauchst Du nur wenn Du Dich auf Wanevs Angebot einläßt seinen Beschwörungsraum zu säubern.Dann gehört das Herz in die Feuerschale am Leveleingang,damit wird dann das Portal geschlossen.
Für die anderen Gegenstände hab ich in 4 Durchgängen bisher keine Verwendung gefunden.Falls da einer was drüber weiß würde es mich auch brennend interessieren

Grüsse aus Pottenham
Zuletzt geändert von Pottenham am Mo 09.09.2002 - 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Solet
Goblin
Goblin

Beitrag von Solet »

Hallo

Das sind Gegenstände, die deine möglichen Begleiter haben wollen. Also nur von Bedeutung, wenn du einen (anderen) Begleiter dabei hast. In diese Gegenstandsgruppe gehören auch die Prismensamen (oder so).

gruss

Solet
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“