Startprobleme

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Velos_Bataii
Frischfleisch

Beitrag von Velos_Bataii »

Hi! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich hab mir vor einer Woche nen neuen Compi geholt. Seitdem hab ich Heroes nicht mehr gespielt. Deswegen, weiß ich nicht, obs am Rechner oder am MP-Patch liegt. Als jetzt nämlich der Patch rauskam, hab ich das Game neu installiert und alles aktualisiert. Wenn ich Heroes starte, kommt zwar das Intro, aber dann werde ich wieder auf den Desktop zurückgeworfen und es passiert garnix mehr. Kein Plan, woran das liegt. Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder ähnliches.

Mein System:
AMD Athlon XP 1800+
Elitegroup K7S5A
nVidia Geforce 4 MX 420
128 SD-Ram
Win 2k

Velos
pagodin
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von pagodin »

Hi,

ich weiss zwar nicht, woran es genau liegt, aber ein ähnliches Problem hatte ich gestern zuhause nachdem ich den neuen Patch eingespielt hatte. Der Compi ist mitten im Spiel abgeraucht.
Danach hatte ich das gleiche Problem wie Du: Nach dem Logo-Screen wurde ich auf den Desktop zurückgeworfen. Ich wusste nichts Anderes mehr, als neu zu installieren. Also komplett deinstalliert, Heroes4 neu installiert, Patch auf 1.3 installiert, Patch auf 2.0 installiert. Seitdem funktioniert es wieder.
Betriebssystem ist übrigens auch Win 2k!!!!
Nach der Neuinstallation habe ich den Rechner allerdings noch nicht neu gebootet - hoffe mal, dass es heute abend imer noch funktioniert.

Also vielleicht nur neu installieren.

Gruß
pagodin
Velos_Bataii
Frischfleisch

Werd ich mal probieren und das Beste hoffen...

Velos
Spawn_of_heaven
Frischfleisch

Beitrag von Spawn_of_heaven »

Hallo, :bounce:

hatte ein ähnliches Problem nach der Installation des 2.0 Patches,

selbst nach einer neu Installation.

Habe dann die Auflösung auf High Color 16 bit eingestellt, danach
ginge es.

;D
Velos_Bataii
Frischfleisch

Also, das mit der Farbtiefe ahb ich schon gemacht, hat nix geholfen. Aber auf die Idee, H4 NEU installieren bin ich net gekommen, ziemlich dumm, da naheliegend...

Auf jeden Fall gehts jetzt! Juhuu! Danke für eure Posts! Problem solved!

Velos
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“