ENDLICH HABE ICH DEN HORT GESCHAFT . HAT ZWAR ETWAS GEDAUERT ABER ICH BIN ENDLICH DURCH;D
Endlich durch
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es hat dir ne Menge Spaß gemacht (wehe wenn nicht!!
). Ich war auch voll happy als ich das erste Mal durchgespielt hatte, zumal ich ein Weilchen für Alamos und dessen Code gebraucht hatte
Willkommen im Club!
Willkommen im Club!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Willard
- Ritter/Amazone

Also schmerzlichen Glückwunsch, du wirst sicher lang gesessen haben.:nuke:Aber Vorsicht: Hast du dir ein paar Aufträge übriggelassen?Es könnte nämlich sonst schnell fad werden...
Also schmerzlichen Glückwunsch, du wirst sicher lang gesessen haben.:nuke:Aber Vorsicht: Hast du dir ein paar Aufträge übriggelassen?Es könnte nämlich sonst schnell fad werden...
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- Maid_in_Not
- Soldat(in)

Na dann,
hezlichen Glühstrumpf und auf dein Wohl.
Wann spielst du Runde zwei??:D
hezlichen Glühstrumpf und auf dein Wohl.
Wann spielst du Runde zwei??:D
Zuletzt geändert von Maid_in_Not am Fr 20.09.2002 - 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Maid
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre
Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.
Jean-Paul Sartre