Stadtportal- ohne machts keinen Spaß!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von KaraBenMC »

Ich will so schnell es geht sn Stadtportal kommen...

Also: Mein Magier hat WasserMagie auf 7 ...
Ich bin dabei die Golemteile zu sammeln um Erzmagier zu werden!
Ich hab den Zauberspruch schon gekauft... :))
ABER: Ist der einzige Wasser-Meister wirklich in Nighon??? Da komm ich doch nie mit meiner ARMEN Truppe hin... :( ;(

Ich hab aber kein Bock mehr auf die Latscherei...

HILFE!!
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Nach Nighon zu kommen ist halb so wild, wenn Du aufs Kämpfen verzichtest. Im Tunnel nach Nighon warst Du sicher schon mal. Der mündet ins Donnerfaustgebirge, wo Dich tatsächlich sehr unfreundliche Gesellen erwarten.

Schau Dir die Karte unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7/Nighon.shtml gut an. Du solltest im Rundenmodus reingehen, dann an den ersten Minos vorbeirennen und links halten. An der nächsten Kreuzung rechts, der mit 1 bezeichnete Ausgang bedeutet die Freiheit.

Die Gänge sind meist an der Seite abgerundet, sodass Du ein bisschen die Wände hochlaufen kannst um den dicken Augen besser auszuweichen.

Andere Möglichkeit: Nimm Dir einen Tormeister, wie sie überall außer in Erathia und Harmondale zu finden sind. Wenn keiner dabei ist, abspeichern und neu laden.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Oder versuche so auf Wassermeister Großmeister zu kommen. Wenn du das geschaft hast(von den Werten) und der rest der Truppe(kann man durch Aufgaben oder Arena besser machen) eine gewisse Stärke hat, kommst du locker nach Nighon!!!!!!!!!!!!!
Übrigens, was bewirken Tormeister????
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Man kann nicht GM werden ohne vorher M zu sein.

Tormeister können Dir einmal täglich (deren Tage wechseln um 03:00 Uhr nachts) Stadtportal aussprechen. Damit kommt man schon recht weit, wenn man Training, nötige Reisen und Gemetzel halbwegs sinnvoll koordiniert.

Tormeister funktionieren übrigens auch wenn Gegner in der Nähe sind.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Ich habe eigentlich immer genug Stadtportal-Rollen gefunden oder Tormeister, das ich den Wassermeister so dringend nicht gebraucht habe.

8) Kaddirrh
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Wenn nicht kauf dir Spruchrollen!!!!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“